Endstufe + 2X Subwoofer

Diskutiere Endstufe + 2X Subwoofer im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Biete eine Endstufe von Shark und dazu passende Subwoofer: Leistung: 1200 Watt RMS 600 W Doppelschwinger Extra Lüftungsschlitze 2,5" 4 -Layer KSV...

DerWinter

Threadstarter
Biete eine Endstufe von Shark und dazu passende Subwoofer:

Leistung: 1200 Watt
RMS 600 W
Doppelschwinger
Extra Lüftungsschlitze
2,5" 4 -Layer KSV
Freq.: 20Hz - 1,5 kHz
Spl: 98 dB
Tiefe ca 22 cm

Wollte Sie mir einbauen kam aber nie dazu, der Sound ist in Ordnung und reicht für Einsteiger.
Preis: [email protected]
Standort: Leipzig

DerWinter

Threadstarter
Die Bilder

Anhänge

• endstufe anschluß.JPG
    endstufe anschluß.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 64
  • endstufe oben.JPG
    endstufe oben.JPG
    235 KB · Aufrufe: 54
  • sub oben.JPG
    sub oben.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 70
  • sub unten.JPG
    sub unten.JPG
    211 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Endstufe + 2X Subwoofer

Endstufe + 2X Subwoofer - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Endstufe schaltet ab und nach 10 sec wieder an..: Guten abend, ich habe folgendes problem.. wenn ich die endstufe bei ca 50% der möglichen lautstärke laufen lassen geht sie aus sobald bass...
Tomason Tn1, ESX Quantum....: Biete hier ein paar Teile an die ich nicht mehr benötige aber in einem Top Zustand sind. 1 Satz Tomason Tn1 8x17 für den Peugeot 206 Verkauft...
Eton EC 300.2 2 Kanal Endstufe 455 W RMS: Ich biete (Artikelbezeichnung): Eton EC 300.2 2-Kanal Endstufe Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör): • 2 Kanal...
Atomic MA12 Sub, Eton Endstufe, BR Gehäuse: Ich biete (Artikelbezeichnung): 1. Atomic MANHATTAN MA12S4 30cm Subwoofer 2. 55 Liter BR Gehäuse 3. ETON EC 300.2 2 Kanal Endstufe Beschreibung...
Oben