Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hallo! hab mal wieder ne frage! und zwar bin ich auf der suche nach einem endschalldämper hab aber nicht allzuviel geld (bin azubi) und da hab...
THRASHER

THRASHER

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo! hab mal wieder ne frage!

und zwar bin ich auf der suche nach einem endschalldämper hab aber nicht allzuviel geld
(bin azubi) und da hab ich den gefunden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461651670&category=61414

wollte nur mal wissen ob der was taugt oder nicht ?

bin auch offen für andere vorschläge!

ach ja hab audi a4 1.6 b5

Thema:

Endschalldämpfer

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
sind Relais genormt?: Hallo, ich suche für meinen Toyota Land Cruiser J9 das Startrelais, ist ein einfaches mit 4 Kontakte 2 für die Steurerung und 2 für den...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Kompatibilität Ersatzteile: Hallo, habe gerade wahrscheinlich einen Teil entdeckt, der beim PHASE II ident zu sein scheint wie bei einem WV/AUDI, es dürfte sich dabei um den...
Oben