Endschalldämpfer kaputt?

Diskutiere Endschalldämpfer kaputt? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel Astra / Astra GTC; Ich hab da mal ne frage ud zwar sagt mein werkstatt das mein endtopf kaputt ist. Nun würds mich mal interessieren ob das irgendwelch auswirkungen...
B

Blitzdriver

Threadstarter
Ich hab da mal ne frage ud zwar sagt mein werkstatt das mein endtopf kaputt ist.
Nun würds mich mal interessieren ob das irgendwelch auswirkungen au meinen motor bzw. andere teile hat´?

Newman147

Newman147

moin,
soweit ich weiss macht es nichts am Motor kaputt aber wenn du pech haste und das ding hinten abgerostet ist dann kannste ihn ganz schnell mal hinter dir auf der Straße finden. Es ist aber für die Menscher an den du vorbei dühst ist es nicht die Pracht aber musst du wissen.

Mfg Sven

B

Blitzdriver

Threadstarter
es sah nicht so aus als würde er abfallen aber irgendwie hört es sich an als wäre da etwas drin
wollte mir sowieso nen neuen kaufen aber das bestellen und anbauen dauert ja auch etwas
wollte nur wissen ob ich ohne große bedenken mal nach noch etwas damit fahren kann

Newman147

Newman147

"aber irgendwie hört es sich an als wäre da etwas drin "
Im Endschalldämpfer oder in den rohren davor? Ich geb dir aber keine 100%ige das alles heil bleibt !

Mfg Sven

Thema:

Endschalldämpfer kaputt?

Sucheingaben

endschalldämpfer kaputt astra gtc

Endschalldämpfer kaputt? - Ähnliche Themen

• Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  • Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer

Citroen c3 (bj 2015) Endschalldämpfer: Hallo weiß jmd wo ich einen bekomme oder hat vllt sogar jmd einen etwas sportlicheren ESD für meinen Citroen c3 (2015) 1,2l 82ps VTi?
  • Devil Endschalldämpfer ABE gesucht

Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?
  • Endschalldämpfer aus UK eintragen lassen

Endschalldämpfer aus UK eintragen lassen: Hallo, Ich suche eine Firma \ Werkstatt \ Tuningsfirma etc. Die meinen Endschalldämpfer aus UK einträgt....habe keine Papiere dafür...... Es...
  • Endschalldämpfer kaputt, wo bekomm ich günstig einen Neuen?

Endschalldämpfer kaputt, wo bekomm ich günstig einen Neuen?: Guten Morgen, gestern Abend ist mit mein Endschalldämpfer urplötzlich abgefallen, während der Fahrt *g* Im McDrive sagte ich noch zu meinen...