Endschalldämpfer in der Mitte

Diskutiere Endschalldämpfer in der Mitte im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo alle zusammen Habe da mal ne Frage? Ich habe schon des öfteren gesehen das es Sportauspuffanlagen für Corsa B gibt die nicht hinten links...

Corsa B Driver

Threadstarter
Hallo alle zusammen

Habe da mal ne Frage? Ich habe schon des öfteren gesehen das es Sportauspuffanlagen für Corsa B gibt die nicht hinten links oder rechts sind sonder in der Mitte. Habt ihr vielleicht etwas ahnung davon? Wenn ja wo könnte ich so was bekommen? Habe dazu ein Bild beigefügt.

MfG:Athanasios

Anhänge

• c7_1_b.JPG
    c7_1_b.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 66
T

TrojaOne

Guest
wenn ich mich nicht irre baut remus sowas.die haben da so ne neuentwicklung gehabt wo man den sound auch noch einstellen kann.ich meine der wäre in der mitte gewesen.

Thema:

Endschalldämpfer in der Mitte

Endschalldämpfer in der Mitte - Ähnliche Themen

Langversionen für China: diese Auto kommen leider nicht nach Deutschland: Der immer noch boomende Automarkt in China ist derzeit der wohl wichtigste auf der Welt. Dem durchaus eigenwilligen Geschmack der Autokäufer wird...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Servolenkung stottert bei Landfahrt: Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Besuch hier. Ich fahre einen VW Voyage BJ2010, welcher quasi eine Limousenversion des VW Gol ist...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...

Sucheingaben

corsa b auspuff mitte

,

corsa b esd mittig

Oben