Endrohre mit Absorber

Diskutiere Endrohre mit Absorber im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo ! Ich möchte bei meinem Auto einen besseren Sound haben. Ich habe beim ATU gesehen, dass es solche Endrohre mit Absorber da gibt, wo auch...
G

GreeceCar

Threadstarter
Hallo !

Ich möchte bei meinem Auto einen besseren Sound haben.

Ich habe beim ATU gesehen, dass es solche Endrohre mit Absorber da gibt, wo auch steht, dass sie einen extrem frechen Sound haben.

Könnt ihr mir sagen, ob diese Endrohre gut sind und ob sie wirklich so einen guten Sound haben ?

Danke + Gruß
GreeceCar

LaschPuffer

LaschPuffer

Is ganz i.O.

Servus,

also ich hatte so ein Anschweissendrohr an meinem Subaru und das hat sich echt gut angehört.
Darfste natürlich nicht mit einem Sportendtopf oder gar Komplettanlage vergleichen. Bringt aber schon besseren Sound ist halt was für den kleinen Geldbeutel.
Aber Leistungszuwachs bringen die keinen!

Gruss Laschi

Thema:

Endrohre mit Absorber

Sucheingaben

endrohr mit absorber

,

endrohre mit absorber

,

atu endrohr besseren klang machen

,
atu absorber
, anschweißendrohr mit absorber erfahrung, atu endrohre bessere sound, atu endrohe bessere sound, motorrad endrohr mit absorber, was bringt absorber im endrohr, atu.at endrohr, bringt ein anschweissendrohr sound, endrohre mit sound

Endrohre mit Absorber - Ähnliche Themen

• Devil Endrohre DOUBLE MONZA

Devil Endrohre DOUBLE MONZA: Verkaufe hier ein paar Endrohre (Double Monza 2x90mm) für den DEVIL FOURIOUS-SOUND Endschalldämpfer. Sie sind zum schrauben und passen eventuell...
  • ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende

ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende: Da ich an meinem Tucson die komplette Heckblende ausgetauscht habe, kann ich hier das ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende anbieten. Absolut neuwertig...
  • Absorber im endrohr? Was macht der genau?

Absorber im endrohr? Was macht der genau?: Hallo Was ist ein absorber und wie sieht der aus?
  • Endrohr mit Absorber?

Endrohr mit Absorber?: Was bringen die DInger wirklich? Hat man dann wirklich besseren sound und so? soltte man auf was achten?
  • Sportauspuff oder DTM-Endrohr mit Absorber?

Sportauspuff oder DTM-Endrohr mit Absorber?: Hi, nachdem ich alle Hoffnung auf ein offenes Ansaugsystem begraben hab, will ich fragen wie man sonst noch den Sound des Motors verändern kann...