Endrohrblenden

Diskutiere Endrohrblenden im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; also diese endrohrblenden von www.tokomoto.de würden mir sehr gut gefallen! dadurch lasst sich das heck optisch sehr schön aufwerten! die zwei...

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also diese endrohrblenden von www.tokomoto.de würden mir sehr gut gefallen! dadurch lasst sich das heck optisch sehr schön aufwerten! die zwei endtöpfe sehen durch die endrohrblenden viel wuchtiger aus, kommen viel besser zur geltung, bzw. eben wie eine schöne aupuffanlage!

tja, und da es ja derzeit ohnehin noch keine "ordentliche" auspuffanlage für den gk gibt, und wenn es überhaupt mal eine geben wird dies sicherlich noch ne schöne zeit lang dauert, werd ich mir wohl diese endrohrblenden besorgen!
na dadurch spar ich mir jetzt auch etwas geld ;) , optisch sehen die auspuffblenden ja eh aus wie eine auspuffanlage, nur der gute klang fehlt dann halt :( !
aber naja, mein offener luftfilter bringt ja auch mächtig sound, der soll reichen :] !

und wie glaubt ihr werden diese endrohrblenden montiert? laut beschreibung von tokomoto über schrauben! muss ich da löcher bohren oder wie ist das gemeint?
na werd deswegen mal bei tokomoto nachfragen!

aber meint ihr, wenn ich diese endrohrblenden montiert habe, dass dann auch noch die ath-heckschürze dran passen würde? oder geht sich dass dann von der aussparung her nicht mehr aus?
 

Anhänge

  • Endrohrblenden.jpg
    Endrohrblenden.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 114
  • Heckschuerze.jpg
    Heckschuerze.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 91

seho

Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
234
passt nich beim athkit. :(
 

Chao Cheung

Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
303
Ort
14055 Berlin
Na ich weiß nicht, ob das die gleichen Blenden sind wie von Tomato. Die passen dann auch aufs ATH Kit. Hab ich schon gesehen. Die Teile werden angeschraubt an die Endrohre.

Sieht geil aus.
 

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
@seho
die endrohrblenden passen nicht mit der ath-heckschürze? woher weisst du das?

@Chao Cheung
die endrohrblenden von tomato sehen ein bisschen anders aus (siehe bild), mir gefallen aber die von tokomoto besser!


hab nun wegen der befestigung bei tokomoto nachgefragt, löcher sind nicht notwendig, die endrohrblenden werden über schrauben festgeklemmt!
 

Anhänge

  • a026g.jpg
    a026g.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 67

seho

Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
234
hatte mal jemand bei ebay angeboten und extra geschrieben dass es mit kit nicht passt. meine originalen liegen auf dem ath-heckansatz auf. da is kein platz mehr. null.
 

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
da die meisten von hier nochmal das hyundaiforum.de kennen, sollten die mal dort in die gallerie schauen, und sich Hotte's Coupe anschauen.. er hat nämlich das ATH kit mit solchen auspuffblenden dran...

bzw hier
 

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
sieht echt toll aus finde ich, diese entrohrblenden mit der ath-heckschürze!

allerdings sehen die von "Hotte" ein bisschen anders aus als die von tokomoto! oder es täuscht mich jetzt nur! also ist die frage ob die endrohrblenden von tokomoto nun wirklich bei der ath-heckschürze passen würden!?

hm vielleicht ist es besser ich warte mal ab, bis ich die ath-heckschürze montiert habe, dann seh ich es ja gleich ob da noch was passen würde oder nicht! ausser es melden sich zu diesem thema noch ein paar ath-bodykit-fahrer!
"seho" meint ja bei ihm wäre da überhaupt kein platz mehr, wobei auf dem obigen ath-foto noch genug platz übrige wäre!?

oder "CruizinKev", wenn dir mal fad ist ;) , könntest ja bei "Hotte" nachfragen von wo er diese blenden hat, oder bzw. ob er bei der ath-heckschürze was nachbearbeitet hat!
würde eh selber nachfragen, aber ich bin in diesem hyundai-forum nicht registriert, und möchte mir nur deswegen auch nicht registrieren!

werd jetzt weiters ausserdem auch mal bei tokomoto und tomato nachfragen, welchen durchmesser ihre endrohrblenden überhaupt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:

CruizinKev

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
435
Ort
73430 Aalen
Hotte meinte grad dass des die tomato teile sind.. schleiffen oder so tut garnix - er hat nur an den endschalldämpfern die aufhängung etwas nach oben gebogen..
 

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
danke für die info!

hab jetzt mal nachgefragt wegen dem durchmesser der endrohrblenden!
die von tomato haben 120 mm, und tokomoto konnte mir keine auskunft geben, da sie derzeit diese endrohrblenden nicht lagernd haben und nicht nachmessen konnten! aber wird sich wohl auch so im selben durchmesserbereich bewegen wie die blenden von tomato!

welchen durchmesser hat eigentlich die originale auspuffanlage? na muss ich mal bei zeiten nachmessen!
 
Thema:

Endrohrblenden

Endrohrblenden - Ähnliche Themen

Auspuffanlage: gibt es eigentich mittlerweile eine auspuffanlage für den gk, die man auch eingetragen bekommt? auspuffanlagen gibt es ja bei: www.tokomoto.de...
XR2i kaufen?!?!?!?!?!?!?WICHTIG: guten tag,ich wollte mir einen xr2i kaufen und von euch wissen,was ihr von dem wagen mit dieser beschreibung haltet???? Verkauft wird ein schöner...

Sucheingaben

endrohrblenden

,

edelstahl endrohr blenden

Oben