Endrohr! Soundeffekt?

Diskutiere Endrohr! Soundeffekt? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hi, wenn man sich so nen 20 Euro endrohr dran schraubt bekommt man da irgendwie ein beseeren sportlichern Klang oder bringt das nur optisch was...
B

Bleifuss2000

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi,

wenn man sich so nen 20 Euro endrohr dran schraubt bekommt man da irgendwie ein beseeren sportlichern Klang oder bringt das nur optisch was?

Oder kann man da was machen das es sportlicher klingt wie eine komplette Auspuffanlage.

Mfg

O

OPC-TURBO

Reines Endrohr bringt Optik.Sportlichen Klang erreichste halt nur mit ner Sportauspuffanlage.Findet man sowas nicht über die Suche? *kopfschüttel*

H

Hoffi-HH

und für 20 euro da bekommt man doch nur sone "plastik" teile die man übers normale endrohr schiebt :D :D :D :D man man man was für Hammer Fragen.......

manchmal hilft lesen auch um sich "zu bilden" und wenn man dann ein gesundes halbwissen hat kann man auch mal einigermaßen sinnvolle Fragen stellen........

bayrischer_Benz_Jäger

bayrischer_Benz_Jäger

Grundgütiger! Wer lässt solche Themen zu :D ???
*Spaß*

@Bleifuss2000: sorry nix persönliches...

Mfg

G

Golf2 Fahrer

hey ..

Endrohr ?(
also wenn du schon ein bisschen mehr sound haben willst und nur 20 euro ausgeben willst dann hol dir doch einfach en sportluffi
aber en endrohr zum draufschieben sieht nich nur total billig aus sondern bringt garnix weil unter gut aussehn versteh ich was anderes ...

onkel-howdy

onkel-howdy

alles zwar richtig ABER net ganz!

die form des endrohrs hat natürlich eine auswirkung auf den sound! ok bei einem 0815 serien topf oder so nen schwulen atu teil da machts natürlich nix :)

aber in den 70ger, 80gern wurden gerne endrohre in einer "trompetenform" eingesetzt weil die das letzte bissle nochmals rausholen konnten. is ja klar. nimm mal n rohr und schreih da durch....bringt nix. jetzt nimmste einen trichter und brüllst da durch und was passiert? RICHTIG es wird lauter. so gehts auch beim auspuff!

firmen die so dinger bauten (bauen): elia, abarth etc...

R

rs-andy

Wissensmangel lässt sich im groben auf 3 Arten bekämpfen- Erfahrungen der anderen, selber Erfahrung machen oder einfach denken!

Thema:

Endrohr! Soundeffekt?

Sucheingaben

auspuff endrohr sound

,

endrohr sound

,

bringt endrohr sound

,
macht ein endrohr sound
, endrohr auspuff sound, bringen endrohre sound, was bringt ein endrohr, was bringt ein auspuff endrohr , endrohre sound, endrohrblende sound, endrohr mit sound, bringt ein endrohr sound, machen endrohre sound, endrohrblenden sound, endrohr für besseren sound, Endrohr mit Sportsound, Endrohrsound, http:www.autoextrem.desound-tuning91661-endrohr-soundeffekt.html, auspuffendrohr sound, macht ein neues endrohr anderen klang, endrohre auspuff sound, auspuffblende mit sound gitter, auspuff selber bauen endrohr ton, trompetenform endrohre, andere endrohre anderer sound

Endrohr! Soundeffekt? - Ähnliche Themen

• Devil Endrohre DOUBLE MONZA

Devil Endrohre DOUBLE MONZA: Verkaufe hier ein paar Endrohre (Double Monza 2x90mm) für den DEVIL FOURIOUS-SOUND Endschalldämpfer. Sie sind zum schrauben und passen eventuell...
  • ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende

ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende: Da ich an meinem Tucson die komplette Heckblende ausgetauscht habe, kann ich hier das ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende anbieten. Absolut neuwertig...
  • Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf

Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf: Hallo, ich verkaufe meine eckigen Endrohre von meinem Rüffer Quertopf. Diese Endrohre sollten bei allen Quertöpfen der Gen II passen. Preis VHB...
  • Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm - Peugeot 206 / NAGLENEU !!!

Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm - Peugeot 206 / NAGLENEU !!!: Hallo zusammen, habe einen Bastuck ESD mit 2*70mm Endrohren abzugeben, der ESD besitzt eine EG-Betriebserlaubnis und ist nagelneu. Habe den...
  • Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen

Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen: Irgenwie, immer wenn es war wird, möcht ich was ändern.... Hätte gerne nen neues Endrohr (das ist kein ESD oder?) Mir geht es nicht um den Klang...