Endrohr neu, was kostet das etwa ?

Diskutiere Endrohr neu, was kostet das etwa ? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich möchte an meinen Peugeot 206 gerne ein neues Endrohr dranmachen. Jetzt ist dieses nach unten gekrümmte dran, da kann man ja nichmal son...
M

Mikl

Threadstarter
Ich möchte an meinen Peugeot 206 gerne ein neues Endrohr dranmachen. Jetzt ist dieses nach unten gekrümmte dran, da kann man ja nichmal son Aufsatz draufmachen.

Da ich keine Möglichkeit hab es selbst zu machen, würde ich es am liebsten machen lassen, z.B. von ATU oder so, wieviel kostet mich sowas, also altes absägen neues dranschweissen.

Endrohr will ich ein doppeltes, so wie des so ähnlich

Würde sowas auch passen in die Ausbuchtung der Stoßstange, oder passen da nur welche mit einem Rohr ?

T

Tschnebbi

Hi, ich glaub am billigsten biste mit ner schlosserei dran.. die können dir des genausogut wie ne werkstatt und werden billiger sein..

Lyp$o

Lyp$o

du musst die ausbuchtung auf jeden fall vergrößern. Das ist aber auch kein großes Ding, einfach abschneiden, Blende von french-power drüber (wie vom RC) und fertig...

A

alternate

Blende"

Wieso holst dirt eigentlich nicht gleich nen neuen ESD=?kommt preislich genau so raus.die blenden kostet doch bestimt auch so 40-80 oder sowas.auserdem die arbeitsstunden gerechnet.das anschweißen,passend ausrichten,die ausparung vergrössern.Materialkosten etc.
mit nem ESD hast keinerlei probs.wechselt den selber(hebebühne oder bock)und falls deine aussparung zu klein sein sollte(wie bei mir,hab 1.1l)dann zack mit hilfe des guten dremels vergrössern und wie schon gesagt ne RC blende da.gibts schon ab 10-12€.und dann hast was vernüftiges dran.is doch komisch...sieht stylisch aus und dann komt son leises motorraseln raus.........Hf

Thema:

Endrohr neu, was kostet das etwa ?

Endrohr neu, was kostet das etwa ? - Ähnliche Themen

• Neues Endrohr für Sportauspuff

Neues Endrohr für Sportauspuff: Hallo. ne kleine Frage. Und zwar möchte ich gerne meinen Sprotauspuff (Dansk Speed auf Peugeot 306) mit nem neuen Endrohr ausstatten (von Bosi)...
  • Altes Endrohr abflexen und neues dranschweißen?

Altes Endrohr abflexen und neues dranschweißen?: Moin Wollte ma fragen ob ich bei meinem kack ATU Endschalldämpfer die endrohre abflexen kann und nen neuen Ovalen DTM Endrohr dranschweißen kann ...
  • Verkaufe neues Endrohr (ABE OV) 140x70 Oval

Verkaufe neues Endrohr (ABE OV) 140x70 Oval: Morgen Da an mein Auto dieses Endrohr leider nicht dran passt, verkaufe ich es wieder. Das Endrohr ist absolut neu. Lag nur im Katon und...
  • Verkaufe NEUES Endrohr OVP + ABE

Verkaufe NEUES Endrohr OVP + ABE: Moin Da an mein Auto dieses Endrohr leider nicht dran passt, verkaufe ich es wieder. Das Endrohr ist absolut neu. Lag nur im Katon. Die ABE ist...