Endrohr für Twingo

Diskutiere Endrohr für Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Ich suche ein Endrohr für meinen Twingo (C06), Bj. 94. Das Problem ist nur dass das Serienendrohr so seitlich nach unten geht. Und da ich keine...
TienchenB

TienchenB

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
31
Ort
97647Nordheim
Ich suche ein Endrohr für meinen Twingo (C06), Bj. 94. Das Problem ist nur dass das Serienendrohr so seitlich nach unten geht. Und da ich keine Ahnung habe welches Endrohr und wie ich es befestige. Am liebsten wäre mir ne Schraubvariante, da ich net schweißen möchte. Des Endrohr soll wenns geht auch net gar so teuer sein, da es lediglich dazu dienen soll das sich mei Auto nimmer so ätzend und peinlich anhört wenn ichs starte :D. Hoffe mir kann jemanden helfen, weil des eilt :).
Achja...weiß jemand zufällig auch was für ne Nabengröße un Lenkradgröße ich für den Twingo brauchen würde? Oder wo ich billig Lenkräder herkrieg? Aber ich will kein Sportlenkrad...die gefallen mir net so *gg.
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey du,
also nur mit dem dranschrauben eines Endrohres wird sich der Sound deines Twingox garantiert nich verbessern! Da muss schon mind. n neuer endpott drunter!
mfg twingoxtreme
 
TienchenB

TienchenB

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
31
Ort
97647Nordheim
mh...un den müsste ich dann anschweißen? Ich mein ich würd des klar anschweißen, aber anschrauben wäre mir halt am liebsten gewesen *gg.
Wie würde des dann kostentechnisch aussehen?
 
T

twingoxtreme

Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
269
Ort
53721 Siegburg
Hey du,
also den Endpott müssteste dann schon anschweißen, denk ich mal! Also ich hab für meinen Endpott ca.200€ bezahlt, gibt die aber auch schon für 150! und wenn de den selber anbauen kannst ist das ja relativ günstig! Und damit wird der Sound schonmal wesentlich besser!
mfg twingoxtreme
 
TienchenB

TienchenB

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
31
Ort
97647Nordheim
wenn ich doch nur ein anderes endrohr möchte wie mach ich dass dann am besten da das std rohr ja nach unten abgeknickt ist.
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
endrohr....

hi....
warum schweist du nicht ganz einfach ein anderes rohrstück an den pott ????.....
oder auspuff aus den gummis aushängen und das endrohr glühend biegen bis es passt.... (ist allerdings schwiriger als schweissen....)....
greeting's.... camel....
 
Thema:

Endrohr für Twingo

Endrohr für Twingo - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf

    Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf: Hallo, ich verkaufe meine eckigen Endrohre von meinem Rüffer Quertopf. Diese Endrohre sollten bei allen Quertöpfen der Gen II passen. Preis VHB...
  • Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen

    Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen: Irgenwie, immer wenn es war wird, möcht ich was ändern.... Hätte gerne nen neues Endrohr (das ist kein ESD oder?) Mir geht es nicht um den Klang...
  • komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

    komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
  • Neues Endrohr für Sportauspuff

    Neues Endrohr für Sportauspuff: Hallo. ne kleine Frage. Und zwar möchte ich gerne meinen Sprotauspuff (Dansk Speed auf Peugeot 306) mit nem neuen Endrohr ausstatten (von Bosi)...
  • Ähnliche Themen
  • Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf

    Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf: Hallo, ich verkaufe meine eckigen Endrohre von meinem Rüffer Quertopf. Diese Endrohre sollten bei allen Quertöpfen der Gen II passen. Preis VHB...
  • Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen

    Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen: Irgenwie, immer wenn es war wird, möcht ich was ändern.... Hätte gerne nen neues Endrohr (das ist kein ESD oder?) Mir geht es nicht um den Klang...
  • komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren

    komplette Bastuck Auspuffanlage für Golf 3 VR6 ab KAT mit DTM Endrohren: Wie der Titel schon sagt suche ich eine komplette Bastuck Auspuffanlage ab KAT für meinen Golf 3 Vr6. Es sollte wenn möglich die alte Version sein...
  • Neues Endrohr für Sportauspuff

    Neues Endrohr für Sportauspuff: Hallo. ne kleine Frage. Und zwar möchte ich gerne meinen Sprotauspuff (Dansk Speed auf Peugeot 306) mit nem neuen Endrohr ausstatten (von Bosi)...
  • Sucheingaben

    endrohr twingo

    ,

    twingo endrohr

    ,

    twingo endrohr durchmesser

    ,
    renault twingo endrohr
    , endrohr twingo c06, twingo c06 endrohre
    Top