endrohr am endschalldämpfer ändern erlaubt?

Diskutiere endrohr am endschalldämpfer ändern erlaubt? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hy leute. wenn ich das aller letzte rohr von meinem original auspuff abflexe und ein schönes edelstahlror dranschweiße, ist das erlaubt? also...
V

vallerossi88

Threadstarter
hy leute. wenn ich das aller letzte rohr von meinem original auspuff abflexe und ein schönes edelstahlror dranschweiße, ist das erlaubt? also würde wenn möglich dann so aussehen wie ein dtm rohr..

bitte schnell um antwort.

bis denn thomas

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Richtig gemacht wäre es noch Abnahme (TÜV-Eintragung) auch zulässig.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Oder eben ein Anschweißrohr mit ABE verwenden.
Allerdings gelten diese ABE´s/Gutachten in der Regel "nur" für SerienESD und nicht für andere Sportschalldämpfer.

Mfg Patrick

V

vallerossi88

Threadstarter
nene is schon für nen originalen pott..

wo bekomme ich so ein rohr??

unter abe verstehe ich doch eintragungsfrei oder?

LX Dohc Sierra

LX Dohc Sierra

Endrohre mit Abe gibt es fast bei jedem Zubehör Händler. ATU, Pitstop, u.s.w.

Thema:

endrohr am endschalldämpfer ändern erlaubt?

Sucheingaben

auspuff endrohr wechseln

,

endrohre ändern zulässig

,

endrohr sportauspuff ändern

,
fk endtopf endrohr
, auspuff ändern was ist erlaubt, endrohr vom Auspuff ändern , beim kürzen vom auspuff veränderung fer abgasnorm, endrohre einpassen, auspuff endstück ändern erlaubt, auspuff optik ändern, endschalldämpfer anpassen rohr, endschalldämpfer endrohr tauschen, Was heißt Endschalldämpfer anpassen , endtopf anschweissrohr erlaubt, am auspuff die endrohre wechseln, endrohr von sportauspuff kürzen, original endschalldämpfer auspuffblende ändern, endrohr am auspuff ändern, endtopf abndern erlaubt, endschalldämpfer verändern, endschschalldämpfer anpassen, veränderung original auspuff erlaubt, ori esd ändern was ist erlaubt, darf man rohre vom esd verändern , endschalldämpfer optik ändern

endrohr am endschalldämpfer ändern erlaubt? - Ähnliche Themen

• Devil Endrohre DOUBLE MONZA

Devil Endrohre DOUBLE MONZA: Verkaufe hier ein paar Endrohre (Double Monza 2x90mm) für den DEVIL FOURIOUS-SOUND Endschalldämpfer. Sie sind zum schrauben und passen eventuell...
  • ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende

ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende: Da ich an meinem Tucson die komplette Heckblende ausgetauscht habe, kann ich hier das ORIGINAL-Auspuff-Endrohr/Blende anbieten. Absolut neuwertig...
  • Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf

Verkaufe Endrohre für Rüffer/Mohr Quertopf: Hallo, ich verkaufe meine eckigen Endrohre von meinem Rüffer Quertopf. Diese Endrohre sollten bei allen Quertöpfen der Gen II passen. Preis VHB...
  • Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm - Peugeot 206 / NAGLENEU !!!

Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 70 mm - Peugeot 206 / NAGLENEU !!!: Hallo zusammen, habe einen Bastuck ESD mit 2*70mm Endrohren abzugeben, der ESD besitzt eine EG-Betriebserlaubnis und ist nagelneu. Habe den...
  • Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen

Auspuff Endrohr für Mk1 allgemeine Fragen: Irgenwie, immer wenn es war wird, möcht ich was ändern.... Hätte gerne nen neues Endrohr (das ist kein ESD oder?) Mir geht es nicht um den Klang...