Endlich!

Diskutiere Endlich! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier ja schon einige zeit verbracht habe, hab ich gedacht ich muss mich jetzt auch mal vorstellen! Also ich heisse Oli werde am 4.12...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Nachdem ich hier ja schon einige zeit verbracht habe, hab ich gedacht ich muss mich jetzt auch mal vorstellen!
Also ich heisse Oli werde am 4.12. 19 Jahre. Komme aus Obersontheim bei Schwäbisch Hall (BW). Habe von meinem Baby Noch Bilder gemacht bevor ich ihn unter der Plane verstecke und seinen Winterschlaf machen lasse! Apropo Baby, werde in etwa 3 Wochen Papa.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir gerne Mailen! Hier noch ein paar Bilder:

Anhänge

F

FRAGgienator

Mo!n

Ich finde Deinen Wagen richtig schick. Kannst Du villeicht ein paar Infos über die Sachen posten, was Du alles verändert hast. Was für Reifen, Felgen etc etc..

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Klar! Das ist so viel da muss ich erst mal suchen! Weil ich das schon mal geschrieben hab. Vielleicht find ichs ja noch... *hoff*

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
- Motor: VR6 mit Chip (ca. 190 PS)
- Effektlack von Fiat (blau, silber, beige)
- Spoiler von Kerscher mit Klarglasblinker
- Klarglasscheinwerfer im Look vom Golf 4
- Motorhaubenverlängerung
- Grill ohne Emblem
- Lufthutze in der Motorhaube
- M3-Spiegel
- Steffan Evo Felgen in 9 und 10x16
- Bereifung: VA 215 40 ZR 16 / HA 245 35ZR 16
- Tür- und Heckklappenschloss entfernt
- Seitenschweller "Infinity" von Rieger
- Audi-Türgriffe
- Alarmanlage
- Sportlenkrad
- Schalensitze
- Schroth-Gurte
- Riffelblech im Fussraum
- Öltemp. und Batterie Spannungs Anzeige in Mittelkonsole
- Diverse Cockpit teile Lackiert
- Dachkantenspoiler
- Klarglas Rückleuchten
- Cup-Diffusor von Rieger
- gezogene Radläufe
- Gewindefahrwerk
- Jetex-Fortex Auspuffanlage
- Blau/Rote Amaturenbeleuchtung
- Rote Einstiegsleuchte
- Verchromte Kennzeichenhalter
- Airbrush am Tankdeckel
- Glasravur an den Hinteren Scheiben

Das hab ich noch vor:
-Anlage einbauen (Hab schon alles 1 Jahr daheim Hammer sachen!
Muss jetzt endlich übern Winter rein!)
-Rücksitzbank der Farbe der Sitze anpassen
-Fussraum Beleuchtung Rot (liegt auch schon Daheim)

Mehr fällt mir gerade nicht ein...

S

Schimboone

Sieht verdammt gut aus !
Nur die Aufkleber würde ich abmachen....verschandeln meiner Meinung nach das Gesamtbild des Auto's...aber das ist Geschmacksache ! ;)

D

DEagle

MOIN

LOL, bei mir sind die Teile im Innenraum auch fast genauso lackiert, hab nurn anderes silber.

Weisste noch wie weit de die Radläufe gezogen hast damit da hinten 245er Schlappen reingehn??!!!

Aber echt geiler Schlitten :))

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
öhm, nee

Im Fahrzeugschein trägt der Tüv das immer so allgemein ein! Da steht nur radläufe gezogen! Genauso steht bei mir Heckklappe geändert! Da könnte ich jetzt machen was ich will!

xnilsx

xnilsx

Hammer!

Also ich kann mich den anderen nur anschließen... Du hast einfach die hammer Karre!!! Ist echt geil!!! Und das mit 19!!!! Das fasziniert mcih einfach!!!
Wenn ich mir mich dann so angucke mit meinem "Gelben Punkt"!!Kannste voll vergessen! Kriege ich voll die Minderwertigkeitskomplexe! Falls sich einer mein Teil (mein Auto) mal angucken will: http://www.arosa-page.de.vu/ Unter "befreundete auto"s und dann auf "nils gelbe wespe"!!!
Hab aber jetzt wieder die Serienstoßstange drunter! Und im Innenraum noch ein bissl was verändert (Bezüge, blaues Licht, neues Radio, usw. ...)! erst wenn ich komplett fertig bin werden die pics upgedatet!!!
Achso, was ich nochmal so fragen wollte weil ich es jetzt schon ein paar mal gelesen habe: Meldet ihr eure autos über winter immer ab und stellt sie in die garage? Also quasi: Haben hier viele Saisonkennzeichen? Warum?? Und womit fahrt ihr dann? Frag ich mich mal so! Sorry für die dumme Frage, aber wollte nur mal wissen warum ihr damit im winter nicht fahrt!?!?!?
So far, greetz

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Also letzten Winter habe ich mir immer meiner Mutter ihr Auto geschnappt. Diesen Winter habe ich das meiner Freundin, die hat es von ihrer Oma geschenkt bekommen und wird erst im März 18! Glück braucht der Mensch! ;)
Also Ich hab Saisonkennzeichen. Kann mit dem Auto net im Winter fahren! Winterreifen sehen bei nem Breiten auto sch**** aus und der Lack... Also hab es Noch mal Geputzt, Vollgetankt. Und dann unter ne Plane unters Carport. Nur wie ich das mit dem aufbocken machen soll weiss ich net...(Wegen den Reifen)

P.s. Danke für die komplimente!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also ich muss mich den anderen auch anschliessen, hammergeile Kiste !!

Das einzige was mich stören würde sind diese Aufkleber (bekommst da was gesponsort von den Firmen für die du "Werbung" fährst?) und dass die Zierleiste der hinteren Türe auf der Fahrerseite zu weit hinten sitzt.

Kriegst das denn alles gebacken wenn der kleine Rotzlöffel da ist? Ich mein des Auto koscht ja auch einiges und dann das Baby dabei.

Auf jedenfall mal Herzlichen Glückwunsch (ich denk ma des kleine is jetzt da) zur Kindesgeburt !! Pass mir gut auf des kleine Würmchen auf !! ;)

Greetz
Marcel

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Thx! das wird schon! Ein bischen sparen mir bekommen ja auch noch kindergeld usw. also bei der leiste sind die clips kaputt, da muss ich mir welche kaufen! Und die aufkleber gefallen mir! bekomm nix dafür! Geschmakssache!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Verrätst du denn was es geworden ist? Dein Baby.

Greetz
Marcel

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Soll ich????
Is ein Junge, was sonst? ;)
Muss doch meine ganzen Spielzeug Autos vererben!
Ein ganz braver!
Look
|
|
|
v

Anhänge

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

da hast ja nen richtigen Wonneproppen bekommen...
Glückwunsch !!!

Dann sieh dich schon mal nach nen RECARO-Kindersitz um, hihihi...

Greetz
Marcel

Thema:

Endlich!

Sucheingaben

advanti quaint

,

carmani ca2

,

advanti quaint 18

,
carmani ca 2
, carmani, advanti quaint audi 18, advanti audi, Carmani CA-2, carmani 2, advanti felgen quaint, carmani wheel, carmani mazda 3, obersontheim, bmw quaint, Advanti Quaint 17, Quaint Advanti, advanti quaint black seat, advanti quaint BMW, advanti felgen, carmani ca2 mazda 5

Endlich! - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...