Endlich wieder Bravo fahren

Diskutiere Endlich wieder Bravo fahren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach Hab eine Frage ! ich möchte meine Airbag's deaktivieren lassen und ein Sportlenkrad einbauen? Bekomm ich das Eingetragen ? Wenn ja wo...
Bravo16V

Bravo16V

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
90614 Ammerndorf
Tach

Hab eine Frage !
ich möchte meine Airbag's deaktivieren lassen und ein Sportlenkrad einbauen?
Bekomm ich das Eingetragen ?
Wenn ja wo bekomm ich eine Nabe her?
 
R

Red Bird of Prey

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Glaube ich Nicht

Hallo

Also das mit dem Ausbau der Airbag`s kannst in 90 % aller fälle Knicken.
Ich wollte mal eine Ralley Bravo Bauen und habe verschiedene Gutachten Bei FIAT Deutschland machen lassen habe sie auch alle bestätigt bekommen bis auf die geschichte mit den Airbag`s und als mir mein Fiat händler sagte das das mit dem Ausbau auf der BF seite nicht ohne grössere schäden bleibt habe ich die ganze geschichte dann fallen gelassen.

mfg Nic :D

!!! Wo ein Allrad da ein Weg !!!
 
R

Red Bird of Prey

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Das geht ist aber teuer

Also Sitze kann ich dir von FK ; Recaro ; Sandtler und König bzw EKU (EKU ist könig) empfehlen. Die von FK sind günstig aber die bestellung dauert. Recaro und König sind halt teuer aber gut. Bei Sandtler weiss ich nicht so genau

mfg Nic :D

!!! Wo ein Allrad da ein Weg !!!
 
Bravo16V

Bravo16V

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
90614 Ammerndorf
ich hab schon Sitze von Supersport schwarz blau in Leder
Frage wie deaktiviere ich jetzt den Airbag
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Batterie min. 30 Minuten abklemen, dann kannst du den Sitz abklemmen! Aber wenn du den Sitz nicht mehr anklemmst, kommt eine Fehlermeldung von Steuergerät! Also kannst du das nur in der Fiat-Werkstatt machen lassen!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
hi
du brauchst ein steuergrät-auslesegerät um den airbag zu deaktiviern, weil
sonst leuchtet die birne nach dem ausbau des lenkrades weiter im tacho.
war bei mir so.mein airbag ist zwar nicht raus aber defekt.
auslesesteckplatz muesste hinter dem aschenbecher in der mittelkonsole zu finden sein.
zumindest bei vw und bmw usw da der stelle.
mfg
 
Thema:

Endlich wieder Bravo fahren

Endlich wieder Bravo fahren - Ähnliche Themen

Kurztipp Sicherheit - Kann oder darf man für seinen Wagen einen Airbag nachrüsten?: Auch wenn so mancher sich das nicht vorstellen kann sind doch auch heutzutage noch viele Wagen unterwegs, die nicht mit Airbags ausgerüstet sind...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Oben