Endlich wieder Bravo fahren

Diskutiere Endlich wieder Bravo fahren im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach Hab eine Frage ! ich möchte meine Airbag's deaktivieren lassen und ein Sportlenkrad einbauen? Bekomm ich das Eingetragen ? Wenn ja wo...
Bravo16V

Bravo16V

Threadstarter
Tach

Hab eine Frage !
ich möchte meine Airbag's deaktivieren lassen und ein Sportlenkrad einbauen?
Bekomm ich das Eingetragen ?
Wenn ja wo bekomm ich eine Nabe her?

R

Red Bird of Prey

Glaube ich Nicht

Hallo

Also das mit dem Ausbau der Airbag`s kannst in 90 % aller fälle Knicken.
Ich wollte mal eine Ralley Bravo Bauen und habe verschiedene Gutachten Bei FIAT Deutschland machen lassen habe sie auch alle bestätigt bekommen bis auf die geschichte mit den Airbag`s und als mir mein Fiat händler sagte das das mit dem Ausbau auf der BF seite nicht ohne grössere schäden bleibt habe ich die ganze geschichte dann fallen gelassen.

mfg Nic :D

!!! Wo ein Allrad da ein Weg !!!

R

Red Bird of Prey

Das geht ist aber teuer

Also Sitze kann ich dir von FK ; Recaro ; Sandtler und König bzw EKU (EKU ist könig) empfehlen. Die von FK sind günstig aber die bestellung dauert. Recaro und König sind halt teuer aber gut. Bei Sandtler weiss ich nicht so genau

mfg Nic :D

!!! Wo ein Allrad da ein Weg !!!

Bravo16V

Bravo16V

Threadstarter
ich hab schon Sitze von Supersport schwarz blau in Leder
Frage wie deaktiviere ich jetzt den Airbag

Bravissimo

Bravissimo

Batterie min. 30 Minuten abklemen, dann kannst du den Sitz abklemmen! Aber wenn du den Sitz nicht mehr anklemmst, kommt eine Fehlermeldung von Steuergerät! Also kannst du das nur in der Fiat-Werkstatt machen lassen!

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

hi
du brauchst ein steuergrät-auslesegerät um den airbag zu deaktiviern, weil
sonst leuchtet die birne nach dem ausbau des lenkrades weiter im tacho.
war bei mir so.mein airbag ist zwar nicht raus aber defekt.
auslesesteckplatz muesste hinter dem aschenbecher in der mittelkonsole zu finden sein.
zumindest bei vw und bmw usw da der stelle.
mfg

Thema:

Endlich wieder Bravo fahren

Endlich wieder Bravo fahren - Ähnliche Themen

• Bravo endlich fertig

Bravo endlich fertig: Hi!! so,da ich meinen letzten bravo hergegeben hatte musste ein neuer folgen!nach 2-monatiger arbeit und viel geld und nerven später ist mein...
  • Endlich 18... Bravo ja! Aber welchen.....*g*

Endlich 18... Bravo ja! Aber welchen.....*g*: Hallo, ich bin nun endlich 18 Jahre und will mir auch en kleines AUto haben und da ich günstig an Fiats herankomme habe ich mich für einen Bravo...
  • Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...