Endlich Werkstatthandbuch ergattert !!!

Diskutiere Endlich Werkstatthandbuch ergattert !!! im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo Matiz; Hi, gern teile ich meine Freude mit euch: Ich habe das Werkstatthandbuch des Matiz auf deutsch (!!) bei einem Kumpel ergattern können! Es ist...
M

msauthtl

Threadstarter
Hi,

gern teile ich meine Freude mit euch: Ich habe das Werkstatthandbuch des Matiz auf deutsch (!!) bei einem Kumpel ergattern können! Es ist bis Baujahr 2005 gültig.
Meldet euch einfach bei mir.

Übringens: Tolles Forum, schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe.

T

tarik.i

hi. ich habe seit 3 monaten probleme mit meinem matiz und war in drei werkstäten aber kein erfolg. Nun will ich mich selbst ran wagen hab gelesen das du ein hanbuch hast wäre es möglich irgentwie mir eine kopie per e-mail oder per post zukommen zu lassen??
würdest mir sehr helfen.
Vielen dank im voraus.

mfg. Tarik

T

tarik.i

vielen dank.

hi sob

vielen Dank für die rasche Antwort und das link werde es gleich mal versuchen zu downloaden. ich hoffe es klappt und ich komme damit weiter.

mfg. tarik

S

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Freut mich das ich eventuell jemanden weiter helfen konnte.

Ich würde dir an deiner Stelle raten, einen eigenen Thread(Thema) mit aussagekräftigen Titel aufzumachen, wo du genau dein Problem schilderst.
Eventuell haben andere Matizfahrer genau das selbe Problem gehabt und können dir dabei weiter helfen.

Gruß
Sob

T

tarik.i

hi sob

danke für den tip aber wie kann ich das machen ich habe keine ahnung bin zum ersten mal in einem forum.
ach übrigens das mit dem downloaden klapt nicht die download geschwindigkeit gehnt richtig runter und dann sagt er irgentwann die zeit ist überschritten. hast du vieleicht eine idde wie ich es noch runterladen kann ??

mfg. tarik

S

Sob

Hallo Tarik.

Dann versuch es doch am besten mit einem anderen Browser wie Opera oder Firefox, dann sollte es gehen.

Bz. ein Thema erstellen, lese bitte die Hilfe. Zu finden unter: http://www.autoextrem.de/faq,.htm

Gruß
Sob

T

tarik.i

guten morgen.

hallo sob vielen dank für deine tips du hilfst mir wirklich weriter.
habe gestern nach einigen versuchen doch noch geschaft die datei runter zu laden aber leider ist sie in englisch und meine kentnisse in englisch reichen nich aus um ein ganzes handbuch zu verstehen. gibt es auch zufällig das handbuch in deutsch im net ?
das würde mir glaube ich besser helfen.
wäre super wenn du wüsstest wo ich dsd her bekomme.
nochmls danke.

mfg. tarik

T

tarik.i

brauche hilfe.

habe be mir den MAP sensor ausgebaut und die spannungen gemessen und wieder eingebaut aber jetzt will der wagen nicht mehr anspringen.
hat jemand einen tip woran das jetzt liegen kann ???

F

failed

Moin,
ich müsste bei meinem Matiz die Schlüsselcodierung ändern und deshalb wäre das W.Handbuch in deutsch echt helfen =)
Kann da noch jemand helfen?

I

ingo_c

Hallo Tarik.

Dann versuch es doch am besten mit einem anderen Browser wie Opera oder Firefox, dann sollte es gehen.

Bz. ein Thema erstellen, lese bitte die Hilfe. Zu finden unter: http://www.autoextrem.de/faq,.htm

Gruß
Sob
Hallo Sob
mein PC ist leider etwas älteren Datums und recht langsam deshalb meine bitte
könntest du mir das buch auf CD ziehen und zusenden für die unkosten würde ich natürlich aufkommen
danke im vorraus ingo_c

S

Sob

Hallo Ingo.

Schick mir mal eine PN mit den Daten wohin sie gehen soll und ob du überhaupt PDF's lesen kannst.
Dafür brauchst du den Adobe Acrobat Reader.
Sonst pack ich ihn mit rauf und schicke dir eine CD. :)

Alles weitere bitte per PN.

Gruß
Sob

A

andreas_der_erste

Ja Hallo,

klingt super,
wie kann ich eine pdf Kopie vom Deutschen Handbuch bekommen?
Gibt's ein Downloadlink oder so was?

Danke
Andreas

A

andreas_der_erste

Ja Hallo,

klingt super,
wie kann ich eine pdf Kopie vom Deutschen Handbuch bekommen?
Gibt's ein Downloadlink oder so was?

Danke
Andreas

A

andreas_der_erste

Hallo mit Freude höre ich das es das Matiz Handbuch in Deutsch gibt.
Kannst du mir das an meine email als pdf senden, oder kann ich es irgendwo runterladen?
Wäre toll

Danke vorab
Andreas

C

Chindu

Wo sitzt das Abgasrückführventil beim Matiz 2005

Thema:

Endlich Werkstatthandbuch ergattert !!!

Sucheingaben

daewoo matiz bedienungsanleitung deutsch

,

daewoo matiz handbuch deutsch

,

chevrolet matiz handbuch deutsch

,
daewoo matiz werkstatthandbuch
, matiz bedienungsanleitung deutsch, daewoo matiz handbuch, matiz handbuch deutsch, handbuch chevrolet matiz, chevrolet matiz werkstatthandbuch , handbuch daewoo matiz deutsch, daewoo matiz probleme, daewoo matiz reparaturanleitung deutsch, daewoo matiz bedienungsanleitung, reparaturanleitung matiz, chevrolet matiz handbuch download, werkstatthandbuch chevrolet matiz, bedienungsanleitung chevrolet matiz deutsch, chevrolet matiz bedienungsanleitung, chevrolet matiz bedienungsanleitung download, daewoo matiz schlüssel codieren, chevrolet matiz handbuch, reparaturanleitung daewoo matiz deutsch, daewoo matiz schlüssel anlernen, matiz schlüssel anlernen, betriebsanleitung daewoo matiz

Endlich Werkstatthandbuch ergattert !!! - Ähnliche Themen

• Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...
  • Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...

Hey Speedfans! Oder was lange währt wird endlich gut ...: Nach nunmehr acht Jahren wird es doch langsam Zeit, das ich diesen Thread nutze um mich kurz vorzustellen. Ich heiße Uwe, und habe Benzin im Blut...
  • Back to the Roots - Mein erster Ford kommt endlich wieder nach Hause

Back to the Roots - Mein erster Ford kommt endlich wieder nach Hause: Nachdem ich mir Ende 2010 mein Passat 35i verreckt ist, habe ich mir ende Februar 2011 einen 95er Mondeo Mk1 Turnier in Kristall-Silber aus...