Endlich mal die Bilder!!!

Diskutiere Endlich mal die Bilder!!! im Opel Ascona / Manta Forum im Bereich Opel; Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Hat ja ewig gedauert, aber wir waren kurz davor den Wagen zu verkaufen. Aber...
M

magix232002

Threadstarter
Ich habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Hat ja ewig gedauert, aber wir waren kurz davor den Wagen zu verkaufen. Aber letztendlich hat doch der Verstand uns gesagt, das wir ihn behalten. Also nix mit weggeben. Schließlich braucht er ja NUR noch 7 Jahre bis er endlcih nen H am NUmmerschild hat *grins*
Jetzt wird erstmal gebastelt!!! Als erstes mal nen paar neue Schuhe besorgt... glaub der hatte noch die ersten dran. Hab ich aber auf jeden Fall aufgehoben. Man kann ja nie wissen!!! Jetzt grad nen paar neue Radläufe bestellt, und ab damit zum Bastler. Hat zwar nur nen kleines Loch aber der Rand muss sowieso mal gemacht werden... und was Du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. So reicht ja wohl erstmal. Hoffe das ich wieder öfter on bin...

Anhänge

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
schaut ganz gut aus! lässt du den gröstenteils original oder baust du weiter um?
ist das der einzige rost am radlauf?

gruß flo
fröhliches basteln

M

magix232002

Threadstarter
Bilder

Hi,

im großen und ganzen soll er orginal bleiben.... er bekommt jetzt nur ne zentralverrieglung.
und ach ja, hihi ich vergass.... er wird selbstverständlich auch um 4,5 cm tiefergelegt, sieht optisch einfach noch besser aus. ansonsten mal schauen, was ich aus dem moror ohne großartig was umzubauen noch rausholen kann. bis auf das loch ist sonst weiter nix dollen gewesen. bekommt nächste woche neue radläufe eingeschweißt und dann geht es ihm wieder richtig gut erstmal....

gruß nick

deltatuning

deltatuning

falls du mal das h-kennzeichen willst würde ich dir empfehlen nichts eintragen zulassen, sonst hast dann mal eine riesen rennerei weger den eintragungen!
andererseits kann ich das verstehen, das ist die selbe schiffschaukel wie der b manta meiner schwester :D

mfg

M

magix232002

Threadstarter
So endlich Rostfrei...

Wir haben es geschafft, er wird immer schicker... Nen 18 Jahre altes Auto völlig Rostfrei.... Jetzt fehlt noch nen bissel Motortuning. Hab da ja solche Luftfilter in Hammer Optik gesehen, aber wo soll ich die denn anbasteln... Der Ascona hat ja zwei Ansaugstutzen an diesem Zugang... Och wie oll.

So aber nun Bilder vom Rostfreien... Net so auf den Lack achten. Kommt nächstes Jahr nen neuer rauf... Somit hat sich das H-Kennzeichen dann auch erledigt. Heul....

Anhänge

deltatuning

deltatuning

na dann mal glückwunsch!

welche farbe soll dann drauf?
bei einem originalton ist ein h-kennzeichen auch kein problem ;)

mfg flo
schönes we

M

magix232002

Threadstarter
Na wenn ich das mal wüßte!!! Ich werde denn erstmal einscannen und dann alles mögliche ausprobieren.... schätze mal das es irgendwas dunkles werden wird.... Dir auch nen schönes WE!!!

Thema:

Endlich mal die Bilder!!!

Endlich mal die Bilder!!! - Ähnliche Themen

• Bin dann auch endlich mal dabei

Bin dann auch endlich mal dabei: Hi. an alle. ich suche leute die (wie ich ) einen Peugeot 206 SW haben und auch schon erfahren sind mit dem tunig. ich selber bin 28 jahre alt und...
  • Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser)

Hab jetzt endlich mal zeit meinen 75i.e aufzublasen! (Umbau auf Vergaser): Hallo Leute!!!! habe vor längerer Zeit einen beitrag wegen turboumbau ect. erstellt. jetzt habe ich mir die zeit genommen meinen uno umzubauen...
  • Endlich mal wieder freie Autobahn

Endlich mal wieder freie Autobahn: Bin letzten Montag Abend mal ne größere Strecke AB gefahren und auf der A7 bis Hamburg gedüst. Endlich war mal wieder frei und ein Großteil der...
  • tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut

tip: endlich mal ne handyhalterung, die nicht die innenraumoptik versaut: hab nach langem suchen was wirklich nettes gefunden: magnethalterungen. endlich mal was, was nicht die schön aufeinander abgestimmte optik im vel...
  • Nun stell ich mich endlich auch mal vor :-)

Nun stell ich mich endlich auch mal vor :-): Guten Morgen meine Freunde ;) Nun endlich nach endlosen 3 Jahren bin ich auch soweit, dass ich mich hier vorstelle. Zeit wird, ich weiß. Also...