Endlich legale rote Birnen produzieren für cleane/Symmetrische Optik

Diskutiere Endlich legale rote Birnen produzieren für cleane/Symmetrische Optik im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Wäre doch mal was feines wenn man endlich rote und vor allem legale Birnen für NSL oder so kaufen könnte, extra für weiße Rückleuchten, die...

ChevChelios

Threadstarter
Wäre doch mal was feines wenn man endlich rote und vor allem legale Birnen für NSL oder so kaufen könnte, extra für weiße Rückleuchten, die Standardmäßig auch weiße NSL haben...wie z.B. weiße MHW-Rückleuchten für Fiesta...

FRank-GTI

mußt deinem bundestags-abgeordneten schreiben, daß er eine gesetzes-änderungsinitative startet. laut stvzo ist rotes licht als licht im sinne von licht nicht erlaubt :D

Marco121

Hallo
Also silberne Birnen die rot leuchten gibt es hatte auch Klarglasrückleuchten beim Astra gehabt.
Die sehen aus wie die Chromblinkerbirnen.
Die Firma heißt www.dectane.de
Aber es können nur Händler dort bestellen du mußt bloß einen Händler finden der sie bestellt.

ChevChelios

Threadstarter
dectane produziert müll, meine ma hatte blinker von denen, abgesehen das die zu dunkel waren oxidierte eine nach 5km fahrt...umgetauscht und die von philips genommen

ChevChelios

Threadstarter
neue Info?!?!?

Hella stellt anscheinend welche her, rote Glühbirnen mit ECE-Zulassung, steht auf jedem Fall in dem neuen Katalog....

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Der Mini Cooper hat auch ne rote Lampe in der NSL...
Wie isses dort?

Thema:

Endlich legale rote Birnen produzieren für cleane/Symmetrische Optik

Endlich legale rote Birnen produzieren für cleane/Symmetrische Optik - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Unterstützung bei Initiative für LED Rückleuten für Peugeot 308: Hey Leute, ich habe mir endlich meinen neuen Peugeot 308 GTi bestellt, das Auto ist für mich einfach nur ein schöner Traum in Weiß! Der einzige...
Ratschläge für mich zum Golf-Kauf: Hallo Freunde! Also erstmal, bitte erschlagt mich nicht:D Ich komm aus der Ford-Ecke... Hoffe ich bekomme hier trotzdem ein paar gute Tipps. Da...
Verkaufe Fiesta Teile =>> Mk4 Tacho Blau LED`s, MHW Rückleuchten, Racinggitter: Hi Leute Verkaufe hier meine Autoteile... Sooo ZV, TFT, DVD, Böser Blick, Tacho Alles weg Noch zu haben Tacho Mk4 auf Mk3 angepasst mit...
Bordeaux-rote (lasierte?) Rückleuchten: Ich bin Anfang des Jahres im Katalog eines bekannten Felgenherstellers auf richtig göttlich aussehende Rückleuchten bei einem Golf 5 gestoßen, und...

Sucheingaben

rote glühbirnen auto legal

,

TüV Zulassung Rote Glühbirnen

Oben