Endlich LED Rückleuchten für BMW E61 Touring

Diskutiere Endlich LED Rückleuchten für BMW E61 Touring im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo liebes Forum. Da ich oft selbst nach LED Rückleuchten für den Touring gesucht habe und mir selbst auch die viel zu teuren LCI Rückleuchten...
Z

Zzero[tDc]

Threadstarter
Hallo liebes Forum.

Da ich oft selbst nach LED Rückleuchten für den Touring gesucht habe und mir selbst auch die viel zu teuren LCI Rückleuchten einbauen wollte, habe ich nun endlich die Alternative.

Habe mir diese Rückleuchten gekauft: www.jp-sports.de/shop/tuning-rckleuchten-rotwei-led-bmw-e61-5er-touring-03-07-p-1476.html

Ging ohne Probleme an den original Befestigungspunkten einzubauen.
Anschließen muss man nur den original Stecker. Die ganze Schaltung ist praktisch in den Leuchten drin. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonstige Störungen.

Ich bin voll zufrieden mit den Leuchten, auch wenn ich diese noch nicht sehr lang drin habe, macht es mir jeden Tag Spass mein Auto von hinten zu sehen ;-)

Ich habe euch noch ein paar Bilder angehangen.

Vorher

Nachher

JP-Sports Website Bilder

Liebe Grüße.
cc

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
hmm die kommen bei weitem nicht an die Optik der LCI Rüllis ran...die LCI sind einfach zu perfekt ;)

Z

Zzero[tDc]

Threadstarter
:-D bei den Positionslichtlein muss ich dir Recht geben ;)

2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
von perfekt kann keine Rede sein.
Die LCI haben nicht mal LED Bremslicht und Nebelschlusslicht,
dass ist eine Blamage für den Preis.
Geschmackssache...ich find die perfekt. Zumal mit die billig-LED-Optik von den Zubehörrüllis noch nie gefallen hat. LED´s gern, aber es muss auch nach was aussehen.

Und wenn man auf so auf LED´s fixiert ist sollte man die Blinker nicht ausser Acht lassen, auch wenn diese Fahrzeugklasse diese Funktion oft gar nicht braucht^^

Thema:

Endlich LED Rückleuchten für BMW E61 Touring

Sucheingaben

bmw e61 led rückleuchten

,

bmw e61 rückleuchten led

,

e61 led rückleuchten

,
bmw e61 led rückleuchten nachrüsten
, bmw e61 rückleuchten, led rückleuchten bmw e61, E61 Rückleuchten, bmw e61 touring, schwarze rückleuchten bmw e61, rückleuchten e61, e61 schwarze rückleuchten, led rückleuchten e61, bmw e61 schwarze rückleuchten, rückleuchten bmw e61 led, rückleuchten bmw e61 touring, bmw e61 lci rückleuchten nachrüsten, bmw e61 led, e61 rückleuchten led, e61 led rückleuchten nachrüsten, schwarze rückleuchten e61, led.rückleuchten.für.bmw.e61, led rückleuchten bmw e61 touring, bmw e61 rückleuchten schwarz, e61 lci rückleuchten nachrüsten, bmw e61 3. bremsleuchte

Endlich LED Rückleuchten für BMW E61 Touring - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • ENDLICH! Die ersten 100% zugelassenen LED-Rückleuchten von FK

ENDLICH! Die ersten 100% zugelassenen LED-Rückleuchten von FK: ENDLICH! FK hat es tatsächlich nach den bekannten Problemen mit den LED Rückleuchten geschafft, die ersten Modelle für den deutschen Markt...