Endlich einen Tuninghändler für unsere Doblo's

Diskutiere Endlich einen Tuninghändler für unsere Doblo's im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; So ich habe endlich einen Tuninghändler ausfindig gemacht! Der hat vernünftige Bodykits,Spoiler & diversere andere Teile im Angebot und zwar für...
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
So ich habe endlich einen Tuninghändler ausfindig gemacht!
Der hat vernünftige Bodykits,Spoiler & diversere andere Teile im Angebot
und zwar für​

[den ersten Doblo sowie das Facelift(neues Modell)

Wobei mir die Teile für das Facelift besser gefallen!

Das einzige was ich noch rausbekommen muss ob sie die Teile auch nach Deutschland schicken würden!?!?
Ich hoffe das wäre möglich,da ich dann sofort ein Komplettpaket ordern würde![/SIZE
]

Wenn ihr Interesse habt einfach posten,da ich noch nicht sicher bin ob das klappt & ich niemanden aus dem Forum abermals entäuschen will (das misslungene Doblo Treffen,was
aber auch wirklich Pech war:( )

Hier ein kleiner Vorgeschmack des Angebotes:​

Anhänge

G

Gomick

Interesse auf jeden Fall - ist eben nur eine Frage des Preises.

Woher ist der Händler?

B

brandolino

Tuninghändler?

Hallöchen!

Dann wäre es ja schön, wenn Dein Händler sich schon mal bei der Lieferung für die von vielen gewünschte Dachreling bewähren könnte!
(Aber nicht für 600 €!)

Gruß

brandolino

taxi_wolle

taxi_wolle

doblo türkei

ich habe vor fast zwei wochen mal versucht per mail eine verbindung zu fiat in der türkei aufzubauen, bis jetzt habe ich keine antwort.
es wäre sehr interessant, ob dieser händler doblozubehör aus der türkei besorgen kann.
in der türkei laufen massenweise doblos als taxis. diese autos sind besser ausgestattet für diesen zweck, andere sitze und einstiege.
versuch doch mal diesen händler zu erreichen.

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Anwort erhalten aber was nun?

Der Händler hat mir zwar geanwortet,aber ich habe ein großes Problem!
Leider kann der Händler (komischer Weise) kein englisch & hat mir auf türkisch geantwortet!
Ich kenne aber kaum türkische Mitbürger,so nun stelle ich den Text mal online & hoffe das mit
eurer
Mithilfe da was draus wird!

Hier die Mail:

iyi günler ingilizce bilmedigim için size yardimci olamiyorum fakat aracinizi tahmin ettigim kadariyla size resimlerini gönderiyorum.

?( ?( ?( ?( ?(

dennis7878

dennis7878

Also ich kann es zwar nicht übersetzen aber ich hab einen Arbeitskollegen der dieser Sprache mächtig ist. Werde es mal übersetzen lassen.
Wenn ich meinen Kollegen nicht erreiche frag ich meinen Dönerhändler des Vertrauens :D :D :D

Melde mich morgen wieder

KPW

KPW

Dachreling und Heckspoiler würden auch mein Interesse bei diesem Händler (oder einem anderen) wecken. Ich hatte schon mal ein Angebot von einem türkischen Händler für eine Doblo-Reling für 139,- Euro plus 80,-Euro!!!! Versand. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Aber geben tut es das Zeug offensichtlich zur Genüge (in der Türkei).
Mich würde mal interessieren, ob sich mit so einem Heckspoiler, wie oben auf dem Foto, das "Heckeinsauverhalten" durch eine geänderte Luftverwirbelung hinter dem Fahrzeug positiv verändert. Könnte doch sein, oder?
Hat vielleicht jemand von Euch schon so ein Teil dran und kann seine Erfahrungen hier kundtun? Passt vielleicht auch ein Spoiler vom T4 oder ähnlichen Vehikeln? Halten die Dinger auch nur mit Kleben? Fragen über Fragen! ;)
Ich glaub, ich mach mich selbstständig als Importeur für Doblo-Tuning-Teile. Das scheint doch DIE Marktlücke zu sein. :D

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Händlerliste/Tuningliste

Hier ein Link wo man Rammschutz für neue Doblo Modelle(Facelift)
sowie
alte Doblo Modelle
kaufen kann.​

taxi_wolle

taxi_wolle

herzlichen dank für deine sucharbeit. ich habe gerade mal eine anfrage nach dem frontbügel und den seitenschwellern gestartet. sie werden sogar mit tüv-zertifikat geliefert.
die türkischen doblo-taksis sind oft damit ausgestattet. dort gibt es auch gute sitzbezüge. es wäre echt gut wenn man über die adresse diese teile beziehen könnte.
wenn ich was höre, melde ich mich wieder.
taxiwolle

KPW

KPW

Ist Euch aufgefallen , dass auf allen Fotos die Doblos eine Dachreling drauf haben?
Und siehe da, bei diesem Anbieter gibt es die Reling auch als Zubehörteil zu kaufen. (in der Türkei)
Na, TAXIWOLLE, was hälst du von dem knallgelben Taxi-Doblo?

Dachreling für den Doblo

taxi_wolle

taxi_wolle

ja, ein yellow cab wäre auch nicht schlecht.
ich habe übrigens heute morgen mit dem türkischen chefverkäufer telefoniert. diesen handel gibt es schon seit 28 jahren, ist also nicht mit dem internet aus dem boden gestampft worden.
die preise auf der homepage sind wohl so richtig, er will mir aber noch eine aufstellung der doblo und scudo artikel per mail zukommen lassen.
der grosse haken sind die versandkosten. er sprach von 150 - 200 euro. das ist natürlich indiskutabel.
ich habe ihm dann in aussicht gestellt eventuell sein zubehör in meinem ebay-shop anzubieten. ausserdem habe ich ihm gesagt das es recht gute verkaufschancen in deutschland gebe, da dieses zubehör sonst nicht zu kaufen ist. er war sehr interessiert, glaube ich.
ich muss aber auch sagen, dass ich beim geschäfte machen mit türken sehr vorsichtig bin. ich habe da so meine erfahrungen mit einem türkischen fahrer.
ich warte mal auf die mail aus dem süden. für mich wären der frontbügel und die seitenschweller interessant, sowie gute sitzbezüge.
ich lass mich überraschen.......
taxiwolle

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Das hört sich ja gut an!
Es ist schön zu sehen das dieser Tread wächst & wächst!
An dem Frontbügel und Seitenschutz habe ich auch Interesse!Halte mich bitte auf dem laufendem(gerne auch PN)!
Vielleicht können wir mit mehreren eine Sammelbestellung machen!​

:D :D :D :D :D Also schön dran bleiben!​

PS: Nur zur Info eine Währungstabelle von €uro in turkische Lire:​

[
Währungstabelle: € - YTL (Neue Türkische Lira)
Kurs: Türkische Zentralbank 22.05.2007 15:30 Uhr
1 Euro = 1,7678 YTL
Euro YTL YTL Euro
1,00 € = 1,77 YTL 1,00 YTL = 0,57 €
2,00 € = 3,54 YTL 2,00 YTL = 1,13 €
3,00 € = 5,30 YTL 3,00 YTL = 1,70 €
4,00 € = 7,07 YTL 4,00 YTL = 2,26 €
5,00 € = 8,84 YTL 5,00 YTL = 2,83 €
6,00 € = 10,61 YTL 6,00 YTL = 3,39 €
7,00 € = 12,37 YTL 7,00 YTL = 3,96 €
8,00 € = 14,14 YTL 8,00 YTL = 4,53 €
9,00 € = 15,91 YTL 9,00 YTL = 5,09 €
10,00 € = 17,68 YTL 10,00 YTL = 5,66 €
20,00 € = 35,36 YTL 20,00 YTL = 11,31 €
30,00 € = 53,03 YTL 30,00 YTL = 16,97 €
40,00 € = 70,71 YTL 40,00 YTL = 22,63 €
50,00 € = 88,39 YTL 50,00 YTL = 28,28 €
60,00 € = 106,07 YTL 60,00 YTL = 33,94 €
70,00 € = 123,75 YTL 70,00 YTL = 39,60 €
80,00 € = 141,42 YTL 80,00 YTL = 45,25 €
90,00 € = 159,10 YTL 90,00 YTL = 50,91 €
100,00 € = 176,78 YTL 100,00 YTL = 56,57 €
150,00 € = 265,17 YTL 150,00 YTL = 84,85 €
200,00 € = 353,56 YTL 200,00 YTL = 113,13 €
250,00 € = 441,95 YTL 250,00 YTL = 141,42 €
300,00 € = 530,34 YTL 300,00 YTL = 169,70 €
500,00 € = 883,90 YTL 500,00 YTL = 282,84 €

Zuletzt bearbeitet:
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Achso bitte denkt ihr noch mir den türkischen Text zu übersetzen!Ich habe mich schon mal umgehört ,doch keiner konnte ihn genau übersetzen!
Denn dieser Händler hat noch ein Tick mehr im Angebot wie den ich schon gepostet habe!
Hier noch mal der Text:
iyi günler ingilizce bilmedigim için size yardimci olamiyorum fakat aracinizi tahmin ettigim kadariyla size resimlerini gönderiyorum.

B

Black Forest

Hier die Übersetzung von meinem türkischen Arbeitskollegen:

Guten Tag, da ich leider kein Engisch spreche, kann ich Ihnen nicht behilflich sein, deshalb sende ich Ihnen die Bilder.

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Vielen Dank!Werde heute noch einen Text verfassen den mir hoffentlich jemand übersetzt!​

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Threadstarter
Hallo,
er hat geantwortet und dies ist der neue TEXT:​

İYİ GÜNLER NE GİBİ PARÇALAR İSTİYORSUNUZ​

taxi_wolle

taxi_wolle

:D leider kann ich den letzten ausführungen des kollegen nicht ganz folgen.....
mein türkischer gesprächspartner spricht etwas verständlicher als dein schriftlicher partner. er rief gestern wieder an, entschuldigte sich für drei tage wartezeit, er sei krank gewesen.
er hat sich aber bei einer benachbarten spedition erkundigt und erfahren, dass der transport von einigen teilen nach deutschland ca 300 € kosten würde. das ist natürlich für eine einzelbestellung viel zu hoch.
ich habe jetzt begonnen eine spedition in deutschland zu finden, die diesen import günstiger macht.
eine fahrt in die türkei rechnet sich auch nicht, da die einfache strecke lt. meinem navi 3150 km beträgt. selbst bei drei wochen urlaub eine gewaltige tour.
ich hoffe ich finde eine preiswertere lösung des transportes, da ich frontbügel, seitenschweller und massgeschneiderte sitzbezüge gerne hätte.
der gute mann wird mich nächste woche wieder anrufen.
vielleicht gibt es ja hier auch interesse an einer sammelbestellung. ich schätze mal mit 230 - 250 € pro bügel und schweller und 130 € für die dachreling müsste es funktionieren. alles mit tüv zertifikat und 5 jahren garantie.
ich lass mich mal überraschen.
bis bald
taxiwolle

DerChristian

DerChristian

Ich denke wohl, dass jmd. in einem anderen Forum mir immer recht zeitnah Texte dtsch-türk-dtsch übersetzen kann. Ggf. per Email (nicht PN) an mich.

Thema:

Endlich einen Tuninghändler für unsere Doblo's

Sucheingaben

fiat doblo tuning

,

fiat doblo tuning teile

,

doblo tuning

,
fiat doblo tuning shop
, doblo tuning shop, rammschutz fiat doblo, fiat doblo malibu tuning, frontbügel fiat doblo, heckspoiler fiat doblo, fiat ducato böser blick, fiat doblo tuning bilder, fiat doblo frontbügel, fiat ducato tuning shop, fiat doblo tuning zubehör, frontschutzbügel fiat doblo, fiat doblo spoiler, fiat doblo rammschutz, spoiler für fiat doblo, tuning doblo, rammschutzbügel für fiat, personenschutzbügel fiat doblo, fiat doblo zubehör, fiat ducato spoiler, tuningteile fiat doblo, rammschutzbügel fiat doblo

Endlich einen Tuninghändler für unsere Doblo's - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...