Endlich da!

Diskutiere Endlich da! im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Unser neuer Laguna!!! Wie weiter unten schon beschrieben: Laguna Bj 2001, Privilege, 1.8 L 16V 120 PS, blau metallic. Teilleder, hellbeige...
C

ChuckMead

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Unser neuer Laguna!!!

Wie weiter unten schon beschrieben: Laguna Bj 2001, Privilege, 1.8 L 16V 120 PS, blau metallic. Teilleder, hellbeige Innenfarbe. Super gepflegt, Nichtraucher.
Und tatsächlich: Er hat Keyless "Handsfree". Leider ist ausgerechnet diese Karte defekt. Hat sich wohl mal einer drauf gesetzt und nun ist sie angebrochen und funzt nicht mehr. Geht nur noch die einfache. Jetz wollte ich mal fragen, wie teuer eine neue Karte bei Renault ist.
Haben das Auto bei einem Skoda - Händler gekauft. Echt gutes Autohaus. Ok, der Verkäufer sagt, die haben bei dem Auto leider drauflegen müssen, weil Laguna schwer zu verkaufen sei. Haben den für sage und schreibe 5990,-€ gekauft. Mit frischem Tüv und allem drum und dran. Jetz wollten wir nicht noch mit der Karte meckern, denn die bauen uns sogar kostenlos noch nen CD - Wechsler ein. Hoffe mal eine neue Karte kostet nicht die Welt. Also wenns so 200 - 300 Euro sind, ist das kein Thema, aber mehr sollte es dann doch nicht sein.

Und dann noch ne Frage zur Lenkung. Habe festgestellt, beim Fahren zieht er leicht nach rechts. Und die Servo geht von rechts nach links etwas schwerer als wenn das Lenkrad von links nach rechts zurück dreht. Eine Einstellungssache oder Anzeichen eines Unfalles??
Haben ein Jahr Garantie auf den Wagen.

Thanks,
Dennis

PS: Jetz sind wir gut ausgestattet: Mein Daddy den o.g. und ich einen Laguna Concorde, RXE 1997, 2.0 16V, dunkelgrün met. incl. Wurzelholz ;-)) Das musste ich jetz mal loswerden......Laguna zu fahren ist einfach das Beste!!!!!!!!
 
P

Power CD

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Bei der Karte kann ich dich beruhigen. Ich habe im Februar 175 Euronen incluisive Programmieren bezahlt.
Viel Spaß beim Laggi treiben. 8)
 
Thema:

Endlich da!

Endlich da! - Ähnliche Themen

Unser neuer Laguna: Hi! Mein Papa bekommt am Samstag einen neuen Laguna II Bj. 2001 Privilege. Haben ihn Probe gefahren und alles war ganz super. Hab da mal ne Frage...
Oben