Endlich! 100PS Panda

Diskutiere Endlich! 100PS Panda im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hoi Pandafahrer, wie Ihr hoffentlich alle wisst, feiert im März nächsten Jahres der neue Panda Sport sein Debüt. Rechtzeitig dazu läuft das...
Fossil

Fossil

Threadstarter
Hoi Pandafahrer,
wie Ihr hoffentlich alle wisst, feiert im März nächsten Jahres der neue Panda Sport sein Debüt.
Rechtzeitig dazu läuft das Leasing meines jetzigen Pandas aus (wie praktisch) und ich überlege mir, dann umzusteigen.
Aber was haltet Ihr von diesem Sportpanda? Immerhin spricht ja Einiges für den Wagen...
Sagt mal Eure Meinung dazu.
Grüße

Bob

chris-kutte

chris-kutte

Hatten wir ja schonmal im Tuning Zubehöhr Thread...

Geil finde ich es auf jedenfall... nur das Design gefällt mir nicht so ganz, erinnert ein
bisschen an den Golf GTI, und dass finde ich leicht Peinlich. Deshalb werde ich nur den
Motor tauschen lassen, falls möglich. Meine Rattenzahlung läuft nämlich ebenfalls aus,
allerdings erst im Mai.

Gruß
Christoph

Jarda CZ

Jarda CZ

jj, sieht wie Golf V GTI aus, und sonst habe ich meinung wie chris, styling gefallt mir nicht so....ich will nur den Motor :D
Bilder von Panda Sport sind auf mein Web

Fossil

Fossil

Threadstarter
Nur den Motor? Ihr wisst, was das alles mit sich zieht, oder? Neue Bremsen, neues Getriebe ggf. neues Fahrwerk und und und.
Da ich jedoch auch nur einen 1.1er habe, fällt es mir leichter den abzugeben und einen stärkeren zu bestellen.
Nur Schade um das Geld was in meinem jetzigen steckt.

Trucky

Trucky

Da müßt ihr euch aber beeilen den 100hp gibt es schon aber wahrscheinlich so meinte mein Händler wird es nur eine kleine Sonderserie geben also wen weg dann weg...
Guckt ihr hier...
oder hier

PandaWW

PandaWW

Das ist ja ein richtig schickes klasse Fahrzeug!!!
Diese Leistung, 100 PS, 9,6 Sekunden von 0 auf 100 und dieses schöne Design, ein Traum!
Und das für den Preis (ca. 13.000 EUR): sensationell
Gefällt mir sehr gut, sportliches äußeres, sportliches Inneres und noch sportlicher
wenn man die enorme Kraft des kleinen betrachtet.

H

hurricanemitch

HAllo

Ja also ich finde den Panda 100 HP nicht schlecht ob ich ihn mir allerdings kaufen würde weiss ich nicht denn hab den Panda Diesel gekauft um Sprit zu sparen und dieser neue Panda Sport wird dann wohl wieder mehr verbrauchen und eine sehr kleine Reichweite haben wenn er nur einen 35 Liter Tank hat
Also bei mir wäre es umgedreht wie bei den anderen ich möchte das Fahrwerk und die Inneneinrichtung des Panda 100 HP aber den 1,3 multijet Motor möchte ich behalten :D
Aber finde das gudd das Fiat den rausgebracht hat so hat der neue Panda wieder umso mehr das Zeug zur Legende zu werden

mfg hurricanemitch

dopeseller

dopeseller

Warum jetzt? warum nicht vorm jahr?

neee des auto sieht doof aus, hat nix drauf, und überhaupt und sowieso! 60 PS sind viel besser! Manno... ich will den Motor haben! *neidisch bin*

P

Panda

Hallo Leute.

wenn Ihr alle den motor haben wollt dann hollt ihn euch doch, es dürfte eigentlich der selbe 1.4 motor sein wies ihn im punto gibt nur das er da 95 PS hat. (oder lieg ich da falsch)

Oder Ihr lasst die Leute von G-Tech an euer Baby und die verpassen euch auch bis 101 PS aus 1.2 liter mit nem netten Turbo und paar Änderungen.
Preise dazu könnt ich euch auch verraten, aber nu wenn Ihr wollt. :))

Schönen Tag noch.

Jarda CZ

Jarda CZ

sag die preis:) ich denke das es wird astronomisch :D

P

Panda

Na gut hier die Preise für das ganze.

Änderungen: Anbau des Turboladers mit Änderung des Original-Krümmers und Katalysators, Ölversorgung des Laders, Montage des Ladeluftkühlers, Änderung des Luftfilterkastens, Montage der Zusatzelektronik + Anpassung. (Bei der 101PS-Version wird zusätzlich der Zyl.-Kopf bearbeitet.)

Tieferlegung wird empfohlen

85 PS Version : 1 Tag 2500 Euro + 300 Euro Montage

101 PS Version: 2 Tage 2900 Euro + 350 Euro Montage

wär das geld hat kanns ja gerne machen lassen....das Fahrzeug kann bei denen aber auch Probe gefahren werden.

Jarda CZ

Jarda CZ

:D wow das ist 1/3 von Preis meine Panda

P

panda10_10

Hallo Pandafahrer,

ich fahre derzeit eine Panda 1,2 (Emotion)!

Am Freitag war ich mal wieder in meiner Fiat-Niederlassung, um etwas über den neuen Panda Sport zu erfahren. Dort wurde mir gesagt, dass das Autohaus bereits ein Exemplar in Schwarzmetallic bestellt hat und das Auto bereits im Oktober (!) und nicht erst im März 2007 geliefert wird. Als Endpreis wurden mir 12.900 EUR genannt.

Da auch bei mir die Finanzierung im Dezember 2006 ausläuft, habe ich mir das Fahrzeug reservieren lassen. Mal sehn, ob das Auto meine Erwartungen erfüllen kann!

Wenn das Auto da ist und ich eine Probefahrt gemacht habe, werde ich mich an dieser Stelle wieder zu Wort melden. Allen ein noch schönes Wochenende.

MfG
panda10_10

P

Pandavian

Hallo Pandafanatiker

Ich beobachte dieses Forum schon mehrere Tage und hab mich mal angemeldet.
Ich komme aus dem Norden, Lüneburg, nähe Hamburg.

Ich habe auch einen Panda, na klar, den Emotion, ein sehr feines Wägelchen^^
Nur meinen habe ich dieses Jahr erst gekauft... äh, Finanziert, dauert nochn bissl bis das meiner ist.

Also ich hatte bereits das Glück, den 100PS Panda zu fahren, mit stolzen 59 KM auf der Uhr. Der hat was, coolere Front, sowie Heck, Dachspoiler, der Motorraum ist vollgepropft und hört sich sehr gut an und hat eine Menge Kraft.

Bis dann

P

Panda

Hallo zusammen,

hier mal für alle ein kleines Video, die noch nich die Gelegenheit hatten den 100HP zu fahren bzw. live zu Gesicht zubekommen.

Klickt IHR hier drauf

K

Kettenbodo

Panda 100HP

:D hallo alle zusammen
Habe mich gerade eben hier im forum angemeldet. Binn also ein Neuling in dieser Hinsicht.
Aber zum Thema: Habe am Freitag hier in Kassel einen 100HP für meine Frau (mich) gekauft.
Kann ihn schon am kommenden Dienstag abholen. Habe noch keine Erfahrungen mit dem Panda, bisher hatte meine Frau den Secento, der mir aber auch schon Spaß gemacht hat.
Also ab Dienstag kann ich Euch meine Fahreindrücke schildern.

Viele Grüße aus Kaufungen

R

riewedell

Guest
Is ja ganz nett der Kleine ;)

Ich bitte um Verbrauchswerte, sobald bekannt :D

K

Kettenbodo

Hallo!

Zu den Verbrauchswerten kann ich im Moment nur folgendes beitragen, daß ich jetzt mit dem 100HP gerade 276Km gefahren bin. Der Durchschnitsverbrauch gibt der Computer z.Zt. mit 8,6 Litern an. Wobei die meisten Km in der Stadt und Teilbereiche auf der Autobahn waren.
Aber ich glaube das ist ja noch nicht aussagefähig bei der KM-Leistung. Ansonsten muß ich sagen, das es ein irres Teil ist, was riesigen Spaß macht, obwohl ich die richtige Leistung ja noch nicht abgefordert habe. Fahrwerk vermittelt ein super-sicheres Gefühl, Bremsen sehr giftig, prima Handling, super übersichtlich usw!
Macht einfach nur Spaß.
Habe heute Wintereifen auf Alu montieren lassen. Der braucht übrigens 185/55 R14. Das ist die M+S Bereifung die für den Wagen zugelassen ist.
Wenn ich mehr zum tatsächlichen Verbrauch machen kann, melde ich mich dazu.

Viele Grüße :D

P

px_punto

100hp für schwiegermutti

leude, meine schwiegermudder hat sich nen 100hp geholt und ich kann nur sagen,...
der geht ab wie die "luzi". :P :P :P :P

hier habt ihr mal ein paar bilder von dem dingens,...

R

riewedell

Guest
an dieser Stelle möge man mir in meinem jugendlichen Leichtsinn die Frage gestatten, warum eigentlich immer ältere Leute mit so viel PS in der Gegen rumfahrn... letztens is ein älterer Herr, deutlich über 60, mit einer 8-Zylinder S-Klasse an mir vorbei...

Thema:

Endlich! 100PS Panda

Sucheingaben

panda 100hp gtech

,

fiat 100hp fahrwerk

,

bremsanlage fiat panda 100 hp

Endlich! 100PS Panda - Ähnliche Themen

• Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!

Wann kann man endlich den VW ID.3 1 als reguläres Serienmodell ordern oder weg mit dem VW ID.3 1ST Edition!!!: Meint Ihr VW besteht weiterhin auf den Abverkauf des VW ID.3 1ST Edition? Ich kenne so einige die vorbestellen würden, aber eben nicht die 1ST...
  • Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!

Tachometer in Routenplanung der Google Maps Smartphone App einblenden - So geht es endlich!: Die einen Autofahrer haben ein Navigationssystem im Bordcomputer oder nutzen sogar noch diverse Navigationsgeräte, aber viele verwenden dazu...
  • Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell

Mercedes-AMG Project One: extremer Sportwagen endlich offiziell: Seit längerem gibt es Gerüchte um ein sogenanntes Hypercar von Mercedes, das in der Liga vergleichbarer Autos von Aston Martin, Bugatti, Ferrari...
  • Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes

Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
  • VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden

VW cross up! kommt endlich zu den Händlern und den Kunden: Die neue Modellvariante ist schon länger bekannt, jetzt erfolgt die Auslieferung des VW cross up!. Der optisch auf Geländewagen getrimmte Flitzer...