Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!!

Diskutiere Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So ich will jetzt diese blöde Frage endlich geklärt haben: Wie genau sieht das Lichbild bei den Angel Eyes (Golf3) aus. Hersteller ist FK.. (ist...
W

Wooddy

Guest
So ich will jetzt diese blöde Frage endlich geklärt haben:

Wie genau sieht das Lichbild bei den Angel Eyes (Golf3) aus.
Hersteller ist FK.. (ist auch egal)

Also es sollen doch beide Ringe leuchten...
Aber NUR beim Standlicht ????
Wie sieht das genau aus und wie leuchten die Lampen ???

Also sieht man bei der Fahrt rein wenig von den Angle Eyes (max. ein Ring)

Habe mal zur Verdeutlichung ein Bild angefertigt:

Dieses Thema kann ruhig gelöscht werden, wenn ich bescheid weis.

Und hier sind die in-pro Angel Eyes;
angel2.JPG

angeleyes.JPG

wie leuchten die ??? Sind die irgendwie heller ???
oder ist das Bild auch bei Standlicht aufgenommen ???

Danke....
Hoffe mir wird geholfen....
Und sorry für den Umstand...

Aber vielleicht kann man jemand Bilder von seinem Auto schicken, wo es besser und real zu erkennen ist.

Danke...
 

Anhänge

  • Lichtbild.jpg
    Lichtbild.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 2.615
Zuletzt bearbeitet:
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
0
Ort
13405 Berlin
Wooddy schrieb:
SAlso es sollen doch beide Ringe leuchten...
Aber NUR beim Standlicht ????
Wie sieht das genau aus und wie leuchten die Lampen ???

Habe ich dir doch schonmal erklärt, so wie du es markiert hast ist es richtig auf deinen Beispielbildern.

Das Bild bei Nacht war nur mit Standlicht, deshalb auch die Standlichtringe= Angleeyes

Dann kommt das Abblendlicht dazu, wie bei deiner Zeichnung.

Was ist jetzt die Frage ;)
 
W

Wooddy

Guest
dann habe ich es jetzt kapiert.....

Also ist alles so richtig...

Also bringen Angel Eyes nicht so viel....

Aber die Hella Celis Leuchten sind "richtige" Angel Eyes ???

Da leuchten auch bei Fahrlicht beide Ringe...
 
snOObdog

snOObdog

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Also,

die Standlichtringe leuchten sowohl bei NUR standlicht als auch bei abblend bzw fernlicht..

bei den fk angels erkennt man beide ringe nur den einen wo halt das abblendlicht ist etwas schwerer aber man erkennt ihn, und das bild was du da hast mit den inpros da leuchten auf dem foto auch nur die ringe so wie in meinem anhang also ob die nu heller sind wage ich mal zu bezweifeln aber das kann ich dir nicht 100%ig sagen auf bildern sieht alles immer etwas anders aus ;( ;)

mfg
snOOb
 

Anhänge

  • Photo-0185.jpg
    Photo-0185.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 5.240
W

Wooddy

Guest
snOObdog schrieb:
Also,

die Standlichtringe leuchten sowohl bei NUR standlicht als auch bei abblend bzw fernlicht..

bei den fk angels erkennt man beide ringe nur den einen wo halt das abblendlicht ist etwas schwerer aber man erkennt ihn, und das bild was du da hast mit den inpros da leuchten auf dem foto auch nur die ringe so wie in meinem anhang also ob die nu heller sind wage ich mal zu bezweifeln aber das kann ich dir nicht 100%ig sagen auf bildern sieht alles immer etwas anders aus ;( ;)

mfg
snOOb

Du hast aber keine inpros...
Aber die FK's sieht man doch nur schwer. (den einen, wo auch innen das Abblendlicht leuchtet / oder Fernlicht, wo beide an sind

Ringe sind also immer an.
 
Agro

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
0
Ort
13405 Berlin
Wooddy schrieb:
Ringe sind also immer an.


Olé, er hats kapiert ;)


Ist auch aus Sicherheitstechnischen Gründen so, wenn deine Abblendlichtbirne kaputt ist, leuchtet wenigstens das Standlicht noch weiter und du fährst nicht als einäugiger Bandit durch die Stadt ;)
 
W

Wooddy

Guest
Agro schrieb:
Olé, er hats kapiert ;)


Ist auch aus Sicherheitstechnischen Gründen so, wenn deine Abblendlichtbirne kaputt ist, leuchtet wenigstens das Standlicht noch weiter und du fährst nicht als einäugiger Bandit durch die Stadt ;)


jawoll, amigo... :D

Aber die Celis von Hella sind auch keine richtigen Angel Eyes. Eben nur extrastarke LED's fürs Standlicht. Ist aber das selbe wie bei den FK's und in-pro's...
 
T

Timme

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
moin moin

bei den beispielbildern von wooddy ist doch ein fehler oder sind meine fk´s falsch montiert?
also ich beziehe mich auf das fernlicht; wenn ich fernlicht anmache leuchten nur die inneren beiden lampen und natürlich alle 4 ringe und nicht alle 4 lampen plus alle 4 ringe.
komisch , könnte mich mal jemand bitte aufklären wo genau der fehler liegt.

da mein abblendlicht ziemlich stark ist fahr ich eigentlich nie mit fernlicht aber ich bin mir ganz sicher dass dann nur meine beiden inneren lampen leuchten.

gruß timme
 
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
also das isn alter hut, bei den h4 scheinwerfern gehen bei fernlicht die abblendlichter aus. da aber bei h4 alles aus einer birne kommt merkt man es nicht, jetzt hast du bei den neuen scheinis aber getrennte birnen für abblend und fernlicht (je eine pro ring). da aber im auto imme rnoch die "h4" schaltung ist gehen bei fernlicht die anderen scheinwerfer (abblend) aus. um das abzustellen gibbt es von fk aber irgentwie eine kabelbrücke die entfernt, oder montiert werden muß (das wurde schon mal besprochen). 3er die übrigens vorher schon die h7 birnen hatten (doppelscheinwerfer) haben das problem eigentlich nicht weil da isses schon immer so.

und dann hätte ich mal ne frage, was verstehtn ihr unter richtigen und falschen angel eyes? hella, fk und inpro haben alle den celis lichtleiter der von einer oder mehren lichtqellen betrieben wird. eine andere variante davon ist mir gar nicht bekannt.

und wieso erwartet ihr mehr licht mit angel eyes? die ae sind doch nur das standlicht. eine verbesserung des lichtes kommt nur deshalb zustande (wenn überhaupt) weil hella nen eigenen lichtkanal hat und mehr kohle in die entwicklung der scheinis gesteckt hat (deshalb sind die aber auch teuer)
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Angel Eyes Golf 3

Servus, also ich hab die FK Angel Eyes jetzt seit ner woche drin und es sieht einfach geil aus. Es stimmt wenn man mit Ablendlicht fährt sieht man ziehmlich wenig vom ring. Die bestenAngel Eyes sind die von Heller, sind aber auch die teuersten. Die ringe sind mit LEDs beleuchtet nicht mit ner Glühbierne. Bei den FK ringen kannst du aber auch farbige biernen rein schrauben dan sieht man nen geilen kontrast zu den erxtra white ( H7) Biernen
 
W

Wooddy

Guest
GTI POWER 1987 schrieb:
Servus, also ich hab die FK Angel Eyes jetzt seit ner woche drin und es sieht einfach geil aus. Es stimmt wenn man mit Ablendlicht fährt sieht man ziehmlich wenig vom ring. Die bestenAngel Eyes sind die von Heller, sind aber auch die teuersten. Die ringe sind mit LEDs beleuchtet nicht mit ner Glühbierne. Bei den FK ringen kannst du aber auch farbige biernen rein schrauben dan sieht man nen geilen kontrast zu den erxtra white ( H7) Biernen


also kommen in die FK's h7 Birnen rein ???
Und was hast du für welche ???
chrom oder black ???
 
W

Wooddy

Guest
so habe mal wieder ne neue Frage zu den Engelsaugen:

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also:

Im Angebot von FK gibt es 2 neue Versionen der Angel Eyes für den Golf 3:
hier ein Bild:
FKFS042065.jpg


Diesmal sind die Ringe geschlossen. Hat einer sie vielleicht schon gekauft oder hat einer ein Bild davon ???

Danke...

Ach ja sie sollen 242,10€

die alten angels (ohne Blinker) kosten 188,10€
 
GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Genau. Ich habe sie in chrom. Die sehen nicht schlecht aus. aber die alten gefallen mir besser, ist aber dei entscheidung
 
W

Wooddy

Guest
und was ist das rechts auf dem Bild ??
kann das sein, dass das integrierte Nebelscheinwerfer sind ???
für Blinker sind sie ja zu klar
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
würde trotzdem auf blinker tippen....

was haben die AngelEyes für Leuchtmittel???
 
E

erZ

Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
76887 Bad Bergzabern
SUPER DANKE .. ;D

Nun habt ihr es geschafft bin total verunsichert welche ich mir nun Kaufen soll. Habe gedacht alle sind gleich!? .. Also bei ATU gibs momentan ein paar aber wenn die scheise aussehen brauchen wir gar nicht drüber zu reden. So welche soll ich mir nun holen!? Will mit standlich ringen!! .. Würde mich über Hilfe freunen.

mfg erZ
 
W

Wooddy

Guest
kommt drauf an, ob due nur Standlichtringe haben willst, oder auch mit Blinker.
Dann musst du aber die original Blinker in der Stoßstange wegmachen/cleanen.
(oder due kaufst dir ne ganz andere Stoßstange (z.B. RS) ohne Blinkeraussparungen.
Da musst du welche mit integrierten Blinkern haben.

Ansonsten gibts doch von FK bis jetzt 3 verschiedene Versionen.
Haben nur eine andere Farbe (chrom, redchrom, bluechrom, black, usw.)

Ist doch nicht so verwirrend :O


habe mal ein paar bilder im anhang gestellt.

Da wo es clean ist, sind es meistens in.pro Angel Eyes.
 

Anhänge

  • cleane Golfs.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
W

Wooddy

Guest
GTI POWER 1987 schrieb:
Genau. Ich habe sie in chrom. Die sehen nicht schlecht aus. aber die alten gefallen mir besser, ist aber dei entscheidung


Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten ????????


Danke...
 
Thema:

Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!!

Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!! - Ähnliche Themen

Angel Eyes: huhu ;) hab da ma wieder ne Frage und zwar hab seit geraumer Zeit Angel Eyes an meinem 206er und was mich bissl ärgert is einfach, dass man die...
Problem mit in.pro Angel Eyes!: Hallo! Und zwar habe ich ein Problem mit meinen in.pro Angel Eyes: Komischerweise leuchten die Ringe eines Scheinwerfer heller und blauer als...
Welche Angel Eyes für e36 Cabrio Kaufen?: Hallo Leute :-) Da meine China Angel Eyes defekt sind und ich diese Einschicken muss damit ich neue bekomme wollte ich mir jetzt gescheite kaufen...
FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
Allgemeine Frage zu Angel Eyes: Hi @ all! so nun hab ich es endlich geschafft meine angel eyes einzubauen und muss schon sagen das macht echt was her:] nun wollte ich aber mal...

Sucheingaben

golf 3 angel eyes

,

angel eyes golf 3

,

angel eyes

,
golf 3 angel eyes heller machen
, golf 3 angle eyes, golf 3 standlicht, in pro golf 3 ohne angel eyes, golf 3 standlichtbirne, golf 3 inpro, golf 3 angel eyes welche birnen, golf 3 angel eyes standlicht birnen, golf 3 fk angel eyes fernlicht, golf 3 mit angel eyes, golf 3 dectane angel eyes, golf mk3 angel eyes, golf 3 fk angel eyes, wie bekomme ich meine angle eyes heller golf 3, black angel eyes 3er golf, angels eye golf 3, Standlichtringe Rot golf 3, golf 3 Bilder angel eyes, golf 3 gti angel eye, angel ice golf 3 leuchten, dectane angel eyes golf 3, welche glühbirne ist standlicht golf 3 angel eyes
Oben