Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!!

Diskutiere Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; So ich will jetzt diese blöde Frage endlich geklärt haben: Wie genau sieht das Lichbild bei den Angel Eyes (Golf3) aus. Hersteller ist FK.. (ist...
W

Wooddy

Guest
So ich will jetzt diese blöde Frage endlich geklärt haben:

Wie genau sieht das Lichbild bei den Angel Eyes (Golf3) aus.
Hersteller ist FK.. (ist auch egal)

Also es sollen doch beide Ringe leuchten...
Aber NUR beim Standlicht ????
Wie sieht das genau aus und wie leuchten die Lampen ???

Also sieht man bei der Fahrt rein wenig von den Angle Eyes (max. ein Ring)

Habe mal zur Verdeutlichung ein Bild angefertigt:

Dieses Thema kann ruhig gelöscht werden, wenn ich bescheid weis.

Und hier sind die in-pro Angel Eyes;

wie leuchten die ??? Sind die irgendwie heller ???
oder ist das Bild auch bei Standlicht aufgenommen ???

Danke....
Hoffe mir wird geholfen....
Und sorry für den Umstand...

Aber vielleicht kann man jemand Bilder von seinem Auto schicken, wo es besser und real zu erkennen ist.

Danke...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Agro

Agro

Wooddy schrieb:
SAlso es sollen doch beide Ringe leuchten...
Aber NUR beim Standlicht ????
Wie sieht das genau aus und wie leuchten die Lampen ???
Habe ich dir doch schonmal erklärt, so wie du es markiert hast ist es richtig auf deinen Beispielbildern.

Das Bild bei Nacht war nur mit Standlicht, deshalb auch die Standlichtringe= Angleeyes

Dann kommt das Abblendlicht dazu, wie bei deiner Zeichnung.

Was ist jetzt die Frage ;)

W

Wooddy

Guest
dann habe ich es jetzt kapiert.....

Also ist alles so richtig...

Also bringen Angel Eyes nicht so viel....

Aber die Hella Celis Leuchten sind "richtige" Angel Eyes ???

Da leuchten auch bei Fahrlicht beide Ringe...

snOObdog

snOObdog

Also,

die Standlichtringe leuchten sowohl bei NUR standlicht als auch bei abblend bzw fernlicht..

bei den fk angels erkennt man beide ringe nur den einen wo halt das abblendlicht ist etwas schwerer aber man erkennt ihn, und das bild was du da hast mit den inpros da leuchten auf dem foto auch nur die ringe so wie in meinem anhang also ob die nu heller sind wage ich mal zu bezweifeln aber das kann ich dir nicht 100%ig sagen auf bildern sieht alles immer etwas anders aus ;( ;)

mfg
snOOb

Anhänge

W

Wooddy

Guest
snOObdog schrieb:
Also,

die Standlichtringe leuchten sowohl bei NUR standlicht als auch bei abblend bzw fernlicht..

bei den fk angels erkennt man beide ringe nur den einen wo halt das abblendlicht ist etwas schwerer aber man erkennt ihn, und das bild was du da hast mit den inpros da leuchten auf dem foto auch nur die ringe so wie in meinem anhang also ob die nu heller sind wage ich mal zu bezweifeln aber das kann ich dir nicht 100%ig sagen auf bildern sieht alles immer etwas anders aus ;( ;)

mfg
snOOb
Du hast aber keine inpros...
Aber die FK's sieht man doch nur schwer. (den einen, wo auch innen das Abblendlicht leuchtet / oder Fernlicht, wo beide an sind

Ringe sind also immer an.

Agro

Agro

Wooddy schrieb:
Ringe sind also immer an.

Olé, er hats kapiert ;)

Ist auch aus Sicherheitstechnischen Gründen so, wenn deine Abblendlichtbirne kaputt ist, leuchtet wenigstens das Standlicht noch weiter und du fährst nicht als einäugiger Bandit durch die Stadt ;)

W

Wooddy

Guest
Agro schrieb:
Olé, er hats kapiert ;)

Ist auch aus Sicherheitstechnischen Gründen so, wenn deine Abblendlichtbirne kaputt ist, leuchtet wenigstens das Standlicht noch weiter und du fährst nicht als einäugiger Bandit durch die Stadt ;)

jawoll, amigo... :D

Aber die Celis von Hella sind auch keine richtigen Angel Eyes. Eben nur extrastarke LED's fürs Standlicht. Ist aber das selbe wie bei den FK's und in-pro's...

T

Timme

moin moin

bei den beispielbildern von wooddy ist doch ein fehler oder sind meine fk´s falsch montiert?
also ich beziehe mich auf das fernlicht; wenn ich fernlicht anmache leuchten nur die inneren beiden lampen und natürlich alle 4 ringe und nicht alle 4 lampen plus alle 4 ringe.
komisch , könnte mich mal jemand bitte aufklären wo genau der fehler liegt.

da mein abblendlicht ziemlich stark ist fahr ich eigentlich nie mit fernlicht aber ich bin mir ganz sicher dass dann nur meine beiden inneren lampen leuchten.

gruß timme

paulchen

paulchen

also das isn alter hut, bei den h4 scheinwerfern gehen bei fernlicht die abblendlichter aus. da aber bei h4 alles aus einer birne kommt merkt man es nicht, jetzt hast du bei den neuen scheinis aber getrennte birnen für abblend und fernlicht (je eine pro ring). da aber im auto imme rnoch die "h4" schaltung ist gehen bei fernlicht die anderen scheinwerfer (abblend) aus. um das abzustellen gibbt es von fk aber irgentwie eine kabelbrücke die entfernt, oder montiert werden muß (das wurde schon mal besprochen). 3er die übrigens vorher schon die h7 birnen hatten (doppelscheinwerfer) haben das problem eigentlich nicht weil da isses schon immer so.

und dann hätte ich mal ne frage, was verstehtn ihr unter richtigen und falschen angel eyes? hella, fk und inpro haben alle den celis lichtleiter der von einer oder mehren lichtqellen betrieben wird. eine andere variante davon ist mir gar nicht bekannt.

und wieso erwartet ihr mehr licht mit angel eyes? die ae sind doch nur das standlicht. eine verbesserung des lichtes kommt nur deshalb zustande (wenn überhaupt) weil hella nen eigenen lichtkanal hat und mehr kohle in die entwicklung der scheinis gesteckt hat (deshalb sind die aber auch teuer)

GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Angel Eyes Golf 3

Servus, also ich hab die FK Angel Eyes jetzt seit ner woche drin und es sieht einfach geil aus. Es stimmt wenn man mit Ablendlicht fährt sieht man ziehmlich wenig vom ring. Die bestenAngel Eyes sind die von Heller, sind aber auch die teuersten. Die ringe sind mit LEDs beleuchtet nicht mit ner Glühbierne. Bei den FK ringen kannst du aber auch farbige biernen rein schrauben dan sieht man nen geilen kontrast zu den erxtra white ( H7) Biernen

W

Wooddy

Guest
GTI POWER 1987 schrieb:
Servus, also ich hab die FK Angel Eyes jetzt seit ner woche drin und es sieht einfach geil aus. Es stimmt wenn man mit Ablendlicht fährt sieht man ziehmlich wenig vom ring. Die bestenAngel Eyes sind die von Heller, sind aber auch die teuersten. Die ringe sind mit LEDs beleuchtet nicht mit ner Glühbierne. Bei den FK ringen kannst du aber auch farbige biernen rein schrauben dan sieht man nen geilen kontrast zu den erxtra white ( H7) Biernen

also kommen in die FK's h7 Birnen rein ???
Und was hast du für welche ???
chrom oder black ???

W

Wooddy

Guest
so habe mal wieder ne neue Frage zu den Engelsaugen:

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen also:

Im Angebot von FK gibt es 2 neue Versionen der Angel Eyes für den Golf 3:
hier ein Bild:

Diesmal sind die Ringe geschlossen. Hat einer sie vielleicht schon gekauft oder hat einer ein Bild davon ???

Danke...

Ach ja sie sollen 242,10€

die alten angels (ohne Blinker) kosten 188,10€

GTI POWER 1987

GTI POWER 1987

Genau. Ich habe sie in chrom. Die sehen nicht schlecht aus. aber die alten gefallen mir besser, ist aber dei entscheidung

W

Wooddy

Guest
und was ist das rechts auf dem Bild ??
kann das sein, dass das integrierte Nebelscheinwerfer sind ???
für Blinker sind sie ja zu klar

C

ChevChelios

würde trotzdem auf blinker tippen....

was haben die AngelEyes für Leuchtmittel???

E

erZ

SUPER DANKE .. ;D

Nun habt ihr es geschafft bin total verunsichert welche ich mir nun Kaufen soll. Habe gedacht alle sind gleich!? .. Also bei ATU gibs momentan ein paar aber wenn die scheise aussehen brauchen wir gar nicht drüber zu reden. So welche soll ich mir nun holen!? Will mit standlich ringen!! .. Würde mich über Hilfe freunen.

mfg erZ

W

Wooddy

Guest
kommt drauf an, ob due nur Standlichtringe haben willst, oder auch mit Blinker.
Dann musst du aber die original Blinker in der Stoßstange wegmachen/cleanen.
(oder due kaufst dir ne ganz andere Stoßstange (z.B. RS) ohne Blinkeraussparungen.
Da musst du welche mit integrierten Blinkern haben.

Ansonsten gibts doch von FK bis jetzt 3 verschiedene Versionen.
Haben nur eine andere Farbe (chrom, redchrom, bluechrom, black, usw.)

Ist doch nicht so verwirrend :O

habe mal ein paar bilder im anhang gestellt.

Da wo es clean ist, sind es meistens in.pro Angel Eyes.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wooddy

Guest
GTI POWER 1987 schrieb:
Genau. Ich habe sie in chrom. Die sehen nicht schlecht aus. aber die alten gefallen mir besser, ist aber dei entscheidung

Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder posten ????????

Danke...

Thema:

Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!!

Endgültige Aufklärung Golf 3 Angel Eyes !!! - Ähnliche Themen

• AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt

AMI Leipzig wird nun endgültig eingestellt: Die letzte AMI (Auto Mobil International), welche 2014 in Leipzig stattgefunden hat, wird wohl als letzte Automesse in dieser Form und...
  • Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Rennstrecke

Nissan GT-R Track Edition - Nismo macht den Supersportwagen endgültig fit für die Rennstrecke: Wem die von Haus aus brachiale Leistung des Supersportwagens Nissan GT-R nicht ausreicht, für den wäre vielleicht die von Haustuner Nismo auf...
  • Top Gear: suspendierter Moderator Jeremy Clarkson endgültig entlassen

Top Gear: suspendierter Moderator Jeremy Clarkson endgültig entlassen: Der umstrittene Hauptmoderator der möglicherweise beliebtesten Autosendung der Welt, Jeremy Clarkson von Top Gear, war vor zwei Wochen nach...
  • Kältemittel R1234yf: Zulassungs-Verbot für Mercedes in Frankreich endgültig aufgehoben

Kältemittel R1234yf: Zulassungs-Verbot für Mercedes in Frankreich endgültig aufgehoben: Der deutsche Autohersteller Mercedes weigert sich beharrlich, das umstrittene Kältemittel R1234yf in die Klimaanlagen seiner Neufahrzeuge...