Habe den Uno aus 1. Hand von meinem Bruder übernommen der Ihn neu gekauft hatte 1991.
Ich weis noch immer nicht um welchen es sich handelt, Hubraum, Leistung ?
Als ich Ihn übernommen habe war noch eine Fiat Broschüre im Handschuhfach aus dem Jahre 1991. Da stehen alle genauen Daten.
Velocità massima 207 km/h
Was denn nun, Broschüre oder Handbuch, entscheide dich.
Sicher dass es sich um dein Fahrzeug bei der Broschüre handelte ? Habe hier auch eine Menge an Broschüren, ausschlaggebend ist aber zu dem Fahrzeug passende Hanbdbuch, da sollte die reale Höchstgeschwindigkeit drinn beschrieben stehen.
Und wenn dort 207 km/h angegeben ist, wie kommst du auf die Idee, dass dein Wagen 23 km/h schneller wie angegeben läuft, +/- 5km/h kann man auf Serienstreuung bringen, aber 23 km/h
Schick mir doch deine E-mail dann werd ich es Scannen und dir zukommenlassen.
Stell doch hier das Bild rein, musst du mir nicht schicken.
Ja die 240 km/h sind nach Tacho. Aber denke nicht das er mer als 10 km/h abweicht.
Der wird weitaus mehr wie 10 km/h abweichen, mess einfach mittels GPS, und lass dich überraschen.
Und ausserdem ist mein Uno im Superzustand und Motor speziel aufgebaut.
Das bedeutet ? Was ist speziell aufgebaut ? Und ich weiß noch immer nicht welchen Motor und Leistung du dein eigen nennst.
Da ich Mech bin in der Liga Garage (Off. Fiat Markenvertretungng Schweiz) natürlich alles selber gemacht.
Dann solltest du eigentlich wissen, was die Autos real laufen, und wissen das 240 oder 230 wie du denkst Fantasiewerte sind
Ganz grob, für 230 km/h ist eine Leistung von etwa 160 - 180 PS nötig in der Klasse der UNO's
Aber troztdem Danke für deine Zitate.