Endergebnis Melbourne

Diskutiere Endergebnis Melbourne im Formel Eins (F1) Forum im Bereich Formelsport; So... Hier das Ergebnis des ersten Formel 1 Rennen dieser Saison: Der große Preis von Melbourne. Ein überraschend klarer Start-Ziel Sieg der...
D

Drummer

Threadstarter
So...
Hier das Ergebnis des ersten Formel 1 Rennen dieser Saison: Der große Preis von Melbourne.
Ein überraschend klarer Start-Ziel Sieg der Roten Renner!!!

Sport.de schrieb:
ERGEBNISSE
1 Michael Schumacher Ferrari 1:24.15,757
2 Rubens Barrichello Ferrari + 00.13,605
3 Fernando Alonso Renault F1 + 00.34,673
4 Ralf Schumacher BMW-Williams + 01.00,423
5 Juan Pablo Montoya BMW-Williams + 01.08,536
6 Jenson Button BAR-Honda + 01.10,598
7 Jarno Trulli Renault F1 + 1 Runde
8 David Coulthard McLaren-Mercedes + 1 Runde
9 Takuma Sato BAR-Honda + 1 Runde
10 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas + 1 Runde
11 Christian Klien Jaguar-Cosworth + 2 Runden
12 Cristiano da Matta Toyota + 2 Runden
13 Olivier Panis Toyota + 2 Runden
14 Giorgio Pantano Jordan-Ford + 3 Runden

SCHNELLSTE RUNDE
Michael Schumacher/Ferrari Zeit: 01.24,170

AUSFÄLLE
10 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes
15 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth
31 Mark Webber Jaguar-Cosworth
36 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth
46 Felipe Massa Sauber-Petronas
46 Nick Heidfeld Jordan-Ford
Konnte man so ein Ergebnis erwarten???

Eure Meinung ist mal wieder gefragt!

G

ghosty

1 Michael Schumacher Ferrari 1:24.15,757
war mir klar, allerdings nicht
3 Fernando Alonso Renault F1 + 00.34,673
hatte den gar nicht mal für so konkurenz fähig gehalten..
und das die mercedes jungs so hinter her fahren wundert mich ehrlich gesagt auch..
naja bei der dünnen nase ;D

S

Sandra

geht mir ähnlich, schwach das Ergebnis von Mercedes und BMW... dabei haebn die doch so lange am Auto getüffelt, bzw früh mit dem Training angefangen und heute waren sie nicht mal ne Konkurrenz für Ferrari

Gies

Gies

Bei dem Ergebnis hab ich schon fast wieder keine Lust mir die nächsten Rennen anzuschaun. Zwei rote vorn is langweilig. Ich hab dann schon während dem Rennen ab und zu weggeschaltet, weil ich´s nicht mehr sehn konnt.

Aber echt Hut ab vor der Leistung von Alonso!!!! Hätte ich nicht gedacht! :]

D

Drummer

Threadstarter
Bernie Ecclestone selbst hat schon gesagt, dass diese Dominanz ein Albtraum für die F1 ist, denn man braucht einen neuen Weltmeister!!!
Aber er sagte nicht, dass Ferrari daran Schuld ist, sondern MCLaren und BMW, die zu wenig gearbeitet hätten!!!

K

Kalle

Ich hätte mit soooo einer Dominanz nicht gerechnet.
Aber ich muss die Kritik auch an BMW und Mercedes richten. Wo sind denn die Reifenvorteile?
Wo ist denn die versprochene Motordominanz bei BMW?
usw....

Spannend kann es trotzdem werden - wann werden die Ferraris es schaffen das gesamte restliche Feld zu überrunden????? ;) ;) ;)

Diesmal wurde Montoya noch verschont. Aber von den Zeiten her, hätte Schumi es auch lässig machen können....

D

Drummer

Threadstarter
Richtig!!! Es war ja zu sehen, dass Schumi am Ende das Tempo rausgenommen hat!!!

Ich finds vor allem bei McLaren erstaunlich. Die hatten ihr Auto doch schon ende November fertig, und jetzt hatten sie dann sogar einen Motorplatzer... Die hatten doch so viel Zeit zum Testen!

Gies

Gies

Es ist ja nicht so das ich es Ferrari nicht gönn Weltmeister zu werden, ich gönns nur Schumi nicht.
Aber vor allem von McLaren war ich auch etwas enttäuscht, aber velleicht wirds ja besser

D

Drummer

Threadstarter
Ich denk da grad anders... Ich würde es Schumi schon gönnen, nochmal Weltmeister zu werden. Hätte aber auch nichts gegen einen anderen Weltmeister (so lange es nicht Montoya ist, denn den mag ich nicht.. :) )
Ich würde vor allem mal wieder McLaren ein richtiges Erfolgserlebnis gönnen!

K

Kalle

Warum sollte man Schumi nicht noch einen Titel gönnen? Wenn man sieht wie er fährt. Mit welch einer Freude und Spaß er das macht. Das vermisse ich bei einigen anderen Fahrern (wie z.B. Montoya).

Gies

Gies

Ich gönns ihm nicht, weil ich ihn einfach unsympathisch und arrogant finde. Is nur meine Meinung. Klar is er ein guter Fahrer, aber andere wirken einfach netter, sympathischer,...

K

Kalle

...damit meinst du aber nicht Montoya - hoffe ich.
Aber is ja alles subjektiv - zum Glück.
Hauptsache es wird ne faire und spannende Saison. Und damits das wird, gehören eh alle Fahrer dazu.

D

Drummer

Threadstarter
Ich glaube auch, dass die Medien mal wieder übertreiben. Natürlich war Ferrari mal wieder sehr dominant. Aber die Saison ist sehr lang, und das kann sich ja teilweise von Rennen zu Rennen ändern!

Gies

Gies

Kalle schrieb:
...damit meinst du aber nicht Montoya - hoffe ich.
Aber is ja alles subjektiv - zum Glück.
Hauptsache es wird ne faire und spannende Saison. Und damits das wird, gehören eh alle Fahrer dazu.
Hatte da mehr so an Räikkönen, Heidfeld, Alonso,... gedacht. :))

Ich hoff auch das die Saison spannend wird. Wäre ja mal wieder was Neues ;)

K

Kalle

...ich fänds richtig Klasse, wenn Alonso so richtig um die WM mitfahren würde. Ihm würde ich es auch richtig gönnen Weltmeister zu werden.

D

Drummer

Threadstarter
Auf jeden Fall!!! Aber ich glaube, dass er noch ein paar Jahre braucht... Er ist bestimmt ein heißer Kandidat für Schumis Fußstapfen!!!

Thema:

Endergebnis Melbourne

Endergebnis Melbourne - Ähnliche Themen

• Qualifying in Melbourne

Qualifying in Melbourne: So.. Nun steht das Ergebnis fest: Schumi auf 1 und Rubens auf 2. Scheinbar war Ferrari doch relativ gut!! Enttäuschung bei BMW: Montoya Rang...
  • 1. und 2. Freiestraining in Melbourne

1. und 2. Freiestraining in Melbourne: Ja da sind die zwei roten wieder. Is nicht schlecht so ne Sekunde, aber bei mir drängt sich die frage auf sind die wirklich so schnell oder wollen...