Emphaser system, richtige Kombi?

Diskutiere Emphaser system, richtige Kombi? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ich habe mich nach langem hin und her für das JVC KD-SH909RB entschieden, da es einen AUX in hat und ich mir bald einen Schlepptop zulegen...

eviltwin

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
5
Hallo

Ich habe mich nach langem hin und her für das JVC KD-SH909RB entschieden, da es einen AUX in hat und ich mir bald einen Schlepptop zulegen möchte und der dann auch über das Radio laufen kann, wenn die Freundin mal nicht drin sitzt :D
Dazu wurde mir das Frontsystem von Emphaser ECP26xt3 ans Herz gelegt und die zugehörige 4Kanal ES ebenfalls von Emphaser EA470...

Ich möchte gern wissen, ob
1) Die ES nicht ne nummer zu groß für das FS ist, da beim Test in der autoHifi (testsieger 5/2003) 70-100W empfohlen wurden und bei der CAR&HIFI (1,7 Spitzenklasse 4/2003) sogar nur 40-75 und ob die ES noch genügent Saft für nen sub übrig lässt? (eher ungern, da nur ein 316icompakt und wenig platz, hoffe das FS stellt mich zufrieden 8) )
2) Braucht das FS 2mal die empfohlene Leistung? (hab ich nicht so richtig verstanden)
3) Wozu ist an dem Radio der Sub-out, muss der an dei ES, wenn ja, brauch ich da ne spezielle?
4) Ist die Konfiguration sinnvoll, oder noch mal ganz von vorne planen???

Vielen Dank
eviltwin :))
 
Thema:

Emphaser system, richtige Kombi?

Oben