emphaser boxen zu axton endstufe?

Diskutiere emphaser boxen zu axton endstufe? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, bin gerade dabei mir ne anlage für meinen opel tigra zusammen zu stellen und da ich nich wirklich ahnung von carhifi hab könntet ihr mir sehr...

neo$

Threadstarter
hi, bin gerade dabei mir ne anlage für meinen opel tigra zusammen zu stellen und da ich nich wirklich ahnung von carhifi hab könntet ihr mir sehr weiterhelfen.

was ich bis jetzt schon drin hab ist ne 5 kanal endstufe von axton (die marke von acr) die ne leistung von 4 mal 70 und 1 mal 170 watt leistet. hat mich 200 € gekostet und war auch dass maximum was ich bereit war auszugeben.
also ich möchte jetzt gerne die original boxen vorne ausbauen und gegen was vernünftiges tauschen und will mir gerne das compo system xt3 von em-phaser holen mit ner leistung von 150 watt. mein frage ist jetzt ob meine endstufe genügend power hat diese boxen auch wirklich auszunutzen oder ob zwischen den komponenten doch n größerer qualitätsunterschied liegt und ich lieber zu was billigerem greifen sollte.
danke schonmal für eure tips

Thema:

emphaser boxen zu axton endstufe?

emphaser boxen zu axton endstufe? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 - Emphaser XT4 u. Monitor Fragen: Hallo, war heute beim ACR und hab mir was gegönnt ;) JVC KD-AVX2 :) mit süßem 3,5" display (und Emphaser ECP26NEO-XT4 als Frontsystem) Jetzt...
Passende Endstufe für FS!: Hallo Leute! Ich sag euch ersteinmal mein "Setup" -Polo 6n Bj. 97 -Türen + Kofferaum gedämmt -HU: Clarion 288 -FS: Axton Compo AC26 -Amp: Rodek...
Verkaufe Emphaser xt3 stubwoofer 112: Emphaser xt3 stubwoofer 12 (700rms) & rodek 2180A2 endstufe (610 rms) verkaufe meinen subwoofer von emphaser model xt3 12 (also 12er teller also...
Was für eine Endstufe brauch ich?: Jo also ich hab jetz folgende Komponenten in betracht gezogen die ich mir für mein Citroen Xsara kaufen will, leider weiß ich nicht was ich für...
Allgemeine Fragen zum Sound: Guten abend ich hoffe dass ich nicht in den flachen thread poste, nun ja meine Fragen sind halt etwas allgemein.... also ich fahre einen Opel...

Sucheingaben

emphaser lautsprecher an endstufe

Oben