emphaser als Frsystm einbau??

Diskutiere emphaser als Frsystm einbau?? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; HI! Hat einer vielleicht schon mal ein emphaser 26 xt3 als Frontsystem in einem seat leon eingebaut?? Falls ja, gabs da irgendwelche Probleme...
M

mmd98

Threadstarter
HI! Hat einer vielleicht schon mal ein emphaser 26 xt3 als Frontsystem in einem seat leon eingebaut??

Falls ja, gabs da irgendwelche Probleme??
Habt ihr irgendwelche unterlegplatten(k.a. wie das richtig heisst) gebraucht?
Habt ihr eine Dämung gebraucht?Wenn ja wie befestigt man das und welches Matrial nimmt man da??

Schanmal vielen Dank im vorraus!!! ;)

S

Sound-Concepts

was du brauchst sind LS Adapterringe. entweder du kaufst welche ausm Zubehör oder du baust dir selbst welche aus MDF (besser).

Dämmen sollte man egal bei welchen System.

Dazu benutzt du am besten Dämmatten von SinusLive oder Dämmpaste, z.B. ExVibration von Brax oder ähnliches..

Grüße Henning

M

mmd98

Threadstarter
vielen dank für die antwort, weisst du es genau ob ich die brauche oder nicht soo...in meiner Werkstatt haben sie mir nämlich erzählt das hinter meinen Lautsprecher ein Blech ist..

S

Sound-Concepts

Also hinter deinem LS ist natürlich Blech, das Aussenblech oder die Tür ;)

Ich weiß jetzt nicht genau was di meinen?!

Ich selber habe leider noch keinen Leon umgebaut :( , aber die ähneln aus gewissen Gründen ja VW :) und es gibt für den Leon Adapterringe für 16er und 20er LS!

Ich gehe mal stark davon aus, das es das selbe Prinzip wie bei einem G4 Ist und daher sehr einfach umzusetzen!
Der LS sitzt unten in der Tür und ist dort einfach auszutauschen!

M

mmd98

Threadstarter
Also ich weiss da meine Ls genietet sind, und gleich dahinter kommt ein Blech und dahinter denk ich mal kommt die scheibe... naja meine Ls (emphaser) sind ganz schön Tief da werd ich schon Adapter brauchen. Werd es aber nicht selber machen lass es in der Werkstatt machen. Beim Acr Händler kann ich s zwar auch machen aber der kann auch mal ganz schnell was kaputt mache.......

S

Sound-Concepts

Wenn der ACR Typ was kaputt macht, dann muss er auch dafür haften. Ist ja schliesslich Händler.

Thema:

emphaser als Frsystm einbau??

emphaser als Frsystm einbau?? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
  • 206 - RC Sitze, Mattig, Hertz, DD, Emphaser, Helix,...

206 - RC Sitze, Mattig, Hertz, DD, Emphaser, Helix,...: Habe noch einiges Zeug bei mir was ich so langsam loswerden will: - Peugeot 206 RC Sitze! -1699€ VB...
  • Emphaser Subwoofer - Verstärker - Kondensator Komplettangebot [09. Apr. 201106:06:42]

Emphaser Subwoofer - Verstärker - Kondensator Komplettangebot [09. Apr. 201106:06:42]: Wer Bock hat schaut mal drauf! Für 129, 00 Euro geht's los. War davor in einem Peugeot 207 verbaut und nun soll jemand anders noch Spaß damit...
  • Emphaser Remote Control

Emphaser Remote Control: Habe hier eine Remote Control für die Emphaser EA serie liegen. Leider ist sie für die neue Serie gedacht und ich hab noch die alte deswegen...
  • [S] Emphaser T4 Subwoofer

[S] Emphaser T4 Subwoofer: Wie oben schon genannt, suche ich diesen Subwoofer in 12"!