Empfehlung Soundsystem für BMW E39 Limousine

Diskutiere Empfehlung Soundsystem für BMW E39 Limousine im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Tag zusammen! Hab mal eine Frage an alle Anlagenexperten hier! Hab in meiner Limo das Hifi-System drin, sprich 10 Lautsprecher (vorne in den...
ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Tag zusammen!

Hab mal eine Frage an alle Anlagenexperten hier!

Hab in meiner Limo das Hifi-System drin, sprich 10 Lautsprecher (vorne in den Türen sitzen unten je ein Tieftöner (130mm/Tiefe max. 65mm), neben dem Lüftunggitter ein Mitteltöner und im Spiegeldreickeck der Hochtöner (25mm), hinten sitzen in den Türen Hoch/Mitteltöner (32mm) und auf der Heckablage ein Coax 2-Weg System (130mm)). Alles wird über einen Verstärker im Kofferraum betrieben.

Nun will ich da was ändern, da einige Lautsprecher schon relativ verschlissen sind!
Habe aber nicht vor mir eine Bassbox in den Kofferraum zu stellen und ich will auch das serienmäßige Radio behalten.

Gibt es Verstärker ohne Cinch, sprich Signal Radio -> Verstärker -> Signal Lautsprecher? Würde sich nämlich anbieten, da mein Original System so funktioniert und der Verstärker nicht mehr ganz so frisch ist (hinten kaum mehr Output).

Welche Lautsprecher könntet ihr mir empfehlen?
Musik wird quer durch die Bank gehört (House, Elektro, Black, Indi usw...).
Preis ist erstmal zweitrangig, aber für alle 10 Lautsprecher sagen wir mal max. 700€.
Darf natürlich auch weniger sein :D
Eine Dämmung ist auch eingeplant!

Klanglich erwarte ich mir jetzt keine Meisterleistung, aber ein bisschen mehr Druck und klarere Höhen! Ein gutes ausgewogenes Gesamtkonzept sozusagen! ;)

MfG Maney

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Threadstarter
Was haltet ihr hiervon: Komplettset

Besser als das Signal von den Boxen hinten abzugreifen wäre der hier angebotene Adapter direkt für den Radio auf Cinch:

Adapter

Dann könnte ich ja meinen Verstärker gleich ganz weglassen!

MfG Maney

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Würde gar nicht mal alles ersetzen, sondern ein ordentliches Front System verbauen!
Dann eine potente Endstufe!
Und einen Sub!

Wenn nur 10er passen vorne, dann evtl mit dem Budget eher auf Dbs gehen!

Thema:

Empfehlung Soundsystem für BMW E39 Limousine

Sucheingaben

e39 soundsystem

,

bmw e39 soundsystem

,

soundsystem e39

,
soundsystem bmw e39
, BMW E39 Car HiFi, e39 bessere lautsprecher, e39 verstärker limousine, bmw e39 sound system, bmw e39 Kofferraum für hifi nützen, e39 original soundsystem, e39 limousine boxen empfehlung, sundsystem e39, e39 hoch-mitteltöner hinten, bmw e39 besserer sound, bmw e39 endstufe Adapter, bmw e39 limo lautsprecher in türen, soundsystem im e39, bmw e39 musik für verstärker, bmw e39 limousine kofferraum verstärker, e39 hifi system ersetzen, lautsprecher e39 limo, welche Boxen für bmw e39, welche lautsprecher für bmw e39 limousine, e39 lautsprecher hinten, bmw e39 lautsprecher hinten ersetzen

Empfehlung Soundsystem für BMW E39 Limousine - Ähnliche Themen

• Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Reifen lagern - Wer kann was empfehlen

Reifen lagern - Wer kann was empfehlen: Hi Leutz, würde gern mal wissen, wie ihr eure Reifen am ehesten verstaut? Hab bisher eine selbstgebastelte Kiste genutzt, und würde gerne auf ein...
  • Neues Soundsystem -> Empfehlungen , Ratschläge

Neues Soundsystem -> Empfehlungen , Ratschläge: Hiho! Als erstes, wollt ich mal fragen was ihr von der Headunit haltet : LG LAC-M8410 Ein Kumpel von mir hat das in seinem Meganê und ich find...
  • soundsystem empfehlen???

soundsystem empfehlen???: könnt ihr mir mal n geiles soundsystem für so 800-900€ empfehlen?? - subwoofer - 2 endstufen - frontboxen - kondensator wäre nett! ;)
  • Was für ein Soundsystem ist für ein Golfcabrio zu empfehlen?

Was für ein Soundsystem ist für ein Golfcabrio zu empfehlen?: Hi Ich habe jetzt schon einiges dazu gelesen aber wirklich weiter geholfen hat es mir auch nicht da ich noch so ziemlich keine Ahnung im Bereich...