Empfehlung Komplettanlage Polo 6N

Diskutiere Empfehlung Komplettanlage Polo 6N im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi User, bin ganz frisch hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;) Ich bräuchte mal eine Komplettanlagenempfehlung für meinen...
  • Empfehlung Komplettanlage Polo 6N Beitrag #1
I

InF

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi User,

bin ganz frisch hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;)

Ich bräuchte mal eine Komplettanlagenempfehlung für meinen Polo 6N. Da ich dieses Mal eine richtig gute Anlage haben will, mach ich alles neu.

Das Fahrzeug ist ein 2-Sitzer, also hinten ist ausbautechnisch der volle Platz zur Verfügung. Ich höre primär Techno bis zu Trance, ab und an Hip Hop. Rock u.ä. garnicht!

Es wäre schön wenn die Anlage vom Druck her schon einiges her gibt, allerdings sollte der Klang nicht ganz untergehen.

Es wäre super wenn ich mal einen Vorschlag bis 1000€ und einen bis 2000€ bekommen würde. Für Vorschläge die darüber gehen bin ich natürlich auch offen.

Ich hoffe auf eure Antworten. Vielen Dank schonmal. :)

mFg
!nF

• Empfehlung Komplettanlage Polo 6N Beitrag #2
G

GankyStyle

Punkte Reaktionen
0
Hast du denn irgentwelche boxen oder sonstwas das dir für dein projekt schon zur verfügung stehen?
Oder mußt du von null anfangen?
Also wenn du hinter dir, einen komplett ausbau haben willst und noch darauf achtest das dein zeug ne gute qualität hat glaube ich nicht das du großartig vorschläge bis 1000€ bekommst...
Denk halt nur (und alle die es besser wissen sollen mich sofort korriegieren):
1) brauchst ja min. einen verstärker dann kondensator, boxen, gescheites radio, kabelzeugs, eventuell kickbässe oder nen subwoofer, material für bassboxen oder sonstiges vielleicht noch ein paar tweeter je nach dem was du so vor hast... und wenn ich dann dran denk das mein verstärker schon ca.300€ gekostet hat und der wahrscheinlich für ein so umfangreiches system gar nicht reichen würde......
Ach kannst ja mal SPL-Thomas kontaktieren der weiß dir sicherlich zu helfen. Sagst ihm dann gleich bei der gelegenheit nen gruß :D ( :D ich weiß das du dies auch ließt... :D )

ich weiß hilft dir auch nicht weiter muß jetzt abba wirtschaft lernen....sorry
ganky

• Empfehlung Komplettanlage Polo 6N Beitrag #3
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

für nen 1000er ohne radio gerechnet bekommste schon was sehr feines zb.:

als front: Audio-system PX165Pro + Audio-system F4-560 + Audio-System Xion 12BR und da haste das volle programm.

hast sogar noch geld übrig für dämmung und den kabelsalat ;)

bis 2000,- kann man eigentlich fast alles machen. zb: 2 Pro12d2 woofer von SPL-Dynamics + EXT6.2 frontsystem von SPL-Dynamics + Audiobank F2000 als subamp und eine S2002 von SPL-Dynamics als frontamp.

• Empfehlung Komplettanlage Polo 6N Beitrag #4
B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Empfehlung Komplettanlage Polo 6N

Empfehlung Komplettanlage Polo 6N - Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe: Hi, brauche mal dringend eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ne komplette Anlage (von Radio über Frontsystem bis Sub) in meinen Clio bauen. Als...
komplette Anlage für nen Polo: hallo ich hab mich jetzt bissle hier umgeguckt, aber ich peil gar nix (siehe Name^^) Also ich habe einen Polo 6N und würde gern ne neue Analge da...
Komplettanlagen oder einzeln?: HI Ich wollte jetzt mal ne Anlage in meinen Polo 86c einbauen und hab ned wirklich viel ahnung von den guten bzw. schlechten anlagen. Auf was...
Anlage Polo 6N: Hi leute.. also hab mir nen Polo 6N zugelegt und möchte gerne ne Anlage einbauen! leider sieht es mit dem geld nicht wirklich rosig aus :D...
Audiophile Soundanlage - Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor, eine ordentliche Anlage in meinen Mazda 323S BA einzubauen und wollte erstmal ein Paar empfehlungen holen. Würde dann mit...
Sucheingaben

audio anlage für polo n6

Oben