Empfehlung kleine Wohnmobile

Diskutiere Empfehlung kleine Wohnmobile im Wohnmobile Forum im Bereich Verschiedenes; Hallo zusammen, ich würde mich gerne mal zu kleinen Wohnmobilen informieren...welche Modelle sind da empfehlenswert. Wichtig wäre mir, dass sie...
Goldbuster

Goldbuster

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne mal zu kleinen Wohnmobilen informieren...welche Modelle sind da empfehlenswert. Wichtig wäre mir, dass sie auch für den Stadtverkehr geeignet sind.

Her mit euren Vorschlägen. Limit ist ca. 15.000 Euro.

G

gerlinde11

Wenn du ein kleines Wohnmobil suchst, wie wäre es dann mit einem VW T4/T5/T6 California? Damit kommst du auch auf der Straße gut voran und es ist im Prinzip eigentlich ein kleines Wohnmobil mit Bett, Herd und einer kleinen Spüle. Lediglich die Dusche fehlt, aber das kannst du sicherlich irgendwie für außerhalb nachrüsten!

H

Hans1991

Hallo,
wenn es um den Kauf von Wohnmobilen geht, dann sollte man sich unbedingt über das Thema Diesel Fahrverbot Wohnmobile informieren. Das ist meiner Meinung das Wichtigste, was man bei Kauf beachten sollte. Man kann natürlich auch ein günstiges, gebrauchtes Wohnmobil kaufen, aber die beste Wahl wäre ein Fahrzeug nach Euro 6 Norm.
Allerdings kann man für den genannten Preis leider nichts super Modernes und Bequemes erwarten.
Online kann man sich sehr gründlich über alles informieren und sich auch gute Kauftipps holen.
LG

Geiger

Geiger

Hi,
mit den Kaufpreisen von Wohnmobilen kenne ich mich zwar nicht aus, aber ich habe letztes Jahr im Herbst ein Wohnmobil gemietet und werde im Sommer wieder beim gleichen Händler wieder mieten.
Ich mache gerne Urlaub auf schönen Campingplätzen in der Natur und habe viele Reiseziele und Campingplätze, die ich in nächster Zeit besuchen möchte.
Der Händler, bei dem ich miete, bietet auch Wohnmobile zum Verkauf an, so dass man sich dort auf jeden Fall umsehen sollte. Online kann man sich unter Wohnmobil anmieten genauer informieren und sich alle Wohnmobile anschauen.
Liebe Grüße

dextro

dextro

Hallo...

also wir haben den Esprit Comfort seit gut einem Jahr. Gebraucht bekommt man den schon ab 69.990.- beim Händler. Die Größe ist fuer uns als kleine Familie absolut ausreichend. VW T4/T5/T6 California wäre mir persönlich zu klein, da fehlt meiner Meinung nach der Flair eines Wohnmobils.

Thema:

Empfehlung kleine Wohnmobile

Sucheingaben

suche wohnmobil ca 15.000euro

Empfehlung kleine Wohnmobile - Ähnliche Themen

• ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
  • Kauf Empfehlungen Focus

Kauf Empfehlungen Focus: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach meinem nächsten Auto um. Und bin da mal auf den Ford Focus Kombi mit Benzinmotor gestoßen. Kann mir da...
  • Die Kostenentwicklung beim Neuwagenkauf - Empfehlungen für eine sinnvolle Autofinanzierung

Die Kostenentwicklung beim Neuwagenkauf - Empfehlungen für eine sinnvolle Autofinanzierung: Für die meisten deutschen Haushalte gehört die Anschaffung eines Autos - besonders wenn es sich um einen Neuwagen handelt - zu den größten Posten...
  • Ticker Empfehlung

Ticker Empfehlung: Gruß an euch. Wie man schon oben sehen kann, suche ich nach einem Ticker wo man sich die Fußball Ergebnisse anschauen kann. Die Ergebnisse...