Empfehlung In-Dash Radio

Diskutiere Empfehlung In-Dash Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, will mir ein In-Dash radio zulegen, also nicht nur einen In-Dash monitor sondern komplett mit radio, cd, dvd. nun gibt es da ja bestimmt...

webmaster-uk

Threadstarter
Hallo,
will mir ein In-Dash radio zulegen, also nicht nur einen In-Dash monitor sondern komplett mit radio, cd, dvd.
nun gibt es da ja bestimmt unterschiede von der anfälligkeit der teile und der qualität.
ich will keine 1000 euro für solch ein ding ausgeben da mir das zu viel ist.

könnt ihr mir da evtl. eine marke empfehlen oder ein bestimmtes modell?

ich bin nicht so der hi-fi freak der teuerste produkte braucht. ich hab ganz normalen anspruch. soll ohne rauschen oder knacken sein.

währe für eure hilfe dankbar.

Gruß
Toby

PS: was haltet ihr von den teilen von e-bay die für um die 300 euro je auktion auslaufen? finger weg oder kann man kaufen?

1vogel2

Naja; 1000Euro sind schon nicht übertrieben.

Gibt von Clarion das 578er oder von Zenec ein paar aktuelle Modell in der unteren Preisklasse, die kei nSchrott sind. Aber "alles in TOP-QUALI" bekommt man hier für kleineres Geld wirklich nur schwer.

webmaster-uk

Threadstarter
also ich hab jetzt mal zwei stück gefunden, was haltet ihr davon?

Zenec ZE MC 172 --> um 500 Euro

Kenwood KVT 627 DVD --> UVP 999 Euro / Ebay ca. 500 Euro

Thema:

Empfehlung In-Dash Radio

Empfehlung In-Dash Radio - Ähnliche Themen

DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
DVD TFT 7 Zoll in dash radio: Titel: MDS DVD TFT 7 zoll in dash radio Preis(in Euro):300 Anbieter:ich Kontakt:forum. Telefonnummer: Artikelstandort:Salzgitter Artikel kann...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
IN Dash Radio: Hab vorhin ein Angebot bei Ebay gesehen.... Klick Ich weiss sehr billig etc. und bestimmt nicht die beste Quali... aber habe kaum geld naja...
Günstiges mp3 Radio Kenwood KDC-W 410: Hallo, ich biete hier mein mp3 fähiges Radio Kenwood KDC-W 410 an, dass ich ca. ein Jahr in meinem Auto gefahren habe. Es funktioniert tadellos...
Oben