Empfehlung für Hifi System ins Auto

Diskutiere Empfehlung für Hifi System ins Auto im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, es geht um folgendes,ich will mir in meinen VW Bora Baujahr 98 eine neue Hifi Anlage einbauen,nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung...
C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es geht um folgendes,ich will mir in meinen VW Bora Baujahr 98 eine neue Hifi Anlage einbauen,nur hab ich leider überhaupt keine Ahnung in dem Bereich, deshalb wollt ich euch fragen was ihr mir empfehlt.... mein Budget liegt bei 200€ was kann man sich dafür gutes kaufen? ganz wichtig is für mich,dass die Bässe schön hämmern,hehe... ich bedanke mich für eure Antworten.

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
kurz und knapp:

für 200€ bekommste nur schrott der nix taugt!

dj-jb

dj-jb

Punkte Reaktionen
0
richtig..
außerdem nicht bei ebay usw. rumgucken und denken.. och cool, 29346634780000000watt für 80€..
car-hifi "kram" hat seinen preis und wer billig bekommt hat entweder nur kurze zeit spaß oder nunmal das billigste vom billigem gekauft..

was ich damit sagen will.. wenn du auf dauer zufrieden sein willst musst du schaun was dir deine anlage wirklich wert ist..

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten... gut ich dachte mri schon,dass ich damit ncih weit komm.... könnt ihr mir denn ein preiswertes gutes hifi system empfehlen? ganz ohne preisgrenzen, nur nich all zu hoch ;) danke

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo en blaupunkt aber das spielt keine mp3s ab und spinnt andauernd,also das will ich loswerden...

dj-jb

dj-jb

Punkte Reaktionen
0
alles kla..

welchen musikgeschmack haste?
welches auto?

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
auto ist ein VW Bora Baujahr 98

Musikgeschmack Rap/Hip Hop/RnB
also müssen die Bässe hämmern ohne Ende... das is mir am wichtigsten 8)

dj-jb

dj-jb

Punkte Reaktionen
0
stufenheck oder kombi?
das ist wichtig zu wissen

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Ist da ne Durchführung vom Kofferraum in den Innenraum?

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
AUch nix durch die Heckablage?
Oder Ski-Sack-Öffnung?
Weil dann wirds verdammt schwierig da guten Klang/Druck reinzubringen!

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
AUch nix durch die Heckablage?
Oder Ski-Sack-Öffnung?
Weil dann wirds verdammt schwierig da guten Klang/Druck reinzubringen!

hm..über die heckablage müsste es doch gehen oder? wenn man in die Ablage die Boxen einbaut,sprich Löcher für die Boxen bohrt....

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Vorweg:
Hinten sollte man keine Lautpsrehcer verbauen!
KLanglich bringts dir keinen Vorteil!
Auf deinen CDs ist eh nur stereo drauf!
Vorne spielt die Musik

Sind in der Hutablage denn schon "Löcher" drinn?

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vorweg:
Hinten sollte man keine Lautpsrehcer verbauen!
KLanglich bringts dir keinen Vorteil!
Auf deinen CDs ist eh nur stereo drauf!
Vorne spielt die Musik

Sind in der Hutablage denn schon "Löcher" drinn?

nein da sind keine löcher drin.... aber wenn man hinten keine boxen einbauen sollte,wieso brauch ich dann ne durchführung von kofferaum zu sitzbereich?

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Damit der Bass durchkommt.
Sonst geht SEHR viel Bass im Kofferraum verloren!

C

Checkervara

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Damit der Bass durchkommt.
Sonst geht SEHR viel Bass im Kofferraum verloren!

ahso...hm... das is natürlich ein problem.... wie könnte man das denn anders lösen? verdammt.... wolltest du bassröhre hinten einbauen?

dj-jb

dj-jb

Punkte Reaktionen
0
8o
lol, das glaube ich kaum ^^
bass"röhren" sind generell nicht der gracher.. und schon garnicht in einem auto mit stufenheck..
da müssten schon bandpässe oder in der art her.. keine gekauften.. selbstgebaut versteht sich..

oder hab ich jetzt schmu erzählt und du redest von bass"reflex"röhren ^^
dann haste richtig geraten

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Bassröhren sind der letzte Schrott
Die taugen nix.

Ohne Verbindung in den Innenraum wirst du keinen guten Bass im Innenraum bekommen

Thema:

Empfehlung für Hifi System ins Auto

Empfehlung für Hifi System ins Auto - Ähnliche Themen

auto für alltag+winter ab 220 ps: hallo freunde des guten wetters, wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem auto.momentan fahre ich noch motorrad doch brauche für...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Radio Lautsprecher Kauf Empfehlung: Servus Leuts, ich habe da ein paar Fragen wegen Autoradio und Lautsprecher. Ich will nicht so eine high-end Anlage sondern nur das Nötigste (=...
Oben