Empfehlung Felgen

Diskutiere Empfehlung Felgen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Puntofans habe vor mir im Frühjahr neue Felgen zu besorgen und da dies ein wichtiger Anhaltspunkt ist...fange ich schon mal jetzt an Infos zu...

makro

Threadstarter
Hi Puntofans

habe vor mir im Frühjahr neue Felgen zu besorgen und da dies ein wichtiger Anhaltspunkt ist...fange ich schon mal jetzt an Infos zu sammeln ;)

Ich fang mal mit den OZ Superturismo...GT silver oder WRC weiß
was haltet ihr von denen? Passen die zum Punto (176) ??

Schreibt einfach was ihr nehmen würdet oder was euer Favorit ist!!
...am besten gleich mit gewünschten Maßen - Zoll ET etc..

Danke

mfg makro

Puntofahrer87

Hi,

ich stehe auch vor der Entscheidung, will mir auch im Frühjahr alus zulegen. Also die OZ Superturismo GT passen auf jeden Fall. Ich persönlich find die aber nicht soo doll, da es vergleichsweise preiswertere genauso schöne oder noch schönere gibt, das ist aber Geschmackssache. Momo bietet z.B. auch sehr schöne an: GT2,X1,WRS,Fighter.
Ich werde mir wahrscheinlich die Platin p29 holen find die sau geil und vom Preis Leistungsverhältnis sind die auch ziemlich gut.
Noch en kleinen Tipp: Geh mal auf www.reifendirekt.de und dann auf Alufelgen. Da findest du auch noch einige andere wie z.B. enzo cup etc. ;)
Hoffe ich konnte weiterhelfen

Anhänge

• Punto bei Nacht1.jpg
    Punto bei Nacht1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 88

Puntofahrer87

achso dei größe noch. Also ich würde mir 15 Zoll Felgen holen auf 205/45/15 Reifen das passt am besten denk ich mal, wenn du jedoch etwas mehr Kohle zu Verfügung hast dann hol dir 16ner. :D

Moloko

also es kommt auch drauf an wieviel PS ihr habt.. bei nem 55S empfehl ich da keine allzubreiten schlappen da es schon bei 195 eng in den radkästen wird und bei 205 und 16" der erheblich langsamer wird!
Beim 188 gehen 205 locker in die radkästen..

Thema:

Empfehlung Felgen

Oben