Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Diskutiere Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
K

keidan

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009
dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist nur ich möchte mir ein gutes 2 Din Radio dort einbauen, ich weiß das ich dafür auch extra einen Rahmen brauche......nur bei manchen Radios steht dann dahinter nur mit Navi oder nur ohne Navi(bei mir ist nur ein ganz normales 1 Din Radio verbaut) spielt das eine Rolle?

Und was für ein Radio könnt ihr empfehlen? Sony,JVC oder ähnliches?

Vielleicht ist hier ja ein Kenner der mit da gut weiterhelfen kann.

es wäre gut wenn das Radio Navi hätte bzw. man das vom android spiegeln könnte und dvd´s abspielen könnte.

Vielen Dank in Vorraus
 
Thema:

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback

Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
DvD Radio und Deckenmonitor.Hilfe!: Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein 1Din DvD Radio und einen Deckenmonitor ca. 12" zulegen. Nun habe ich von sowas überhaupt gar keinen...
Gutes 2 Din Autoradio: Hallo, ich suche für meinen Laguna 2 ein Doppel Din Autoradio. Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann dort meine SD-Karten mit...
2 normale DIN Radios in doppel DIN Blende im Passat 3bg: Hallo Leute! ich wollte mir in meinem passat ein zweites Radio verbauen und zwar hab ich jetzt einen 1 DIN DVD Player drin mit ausfahrbarem...
Doppel-DIN oder Einfach-DIN DVD-Radio?: Hallo Freunde, ich stehe kurz davor meine geliebte "Radio - Sony PSP" kombination durch ein DVD-Moniceiver von Pioneer zu ersetzen. Zur Auswahl...
Oben