Empahser EBR 12" 30cm Gehäuse (Leer)!

Diskutiere Empahser EBR 12" 30cm Gehäuse (Leer)! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Teilemarkt-Verkauf Anbieter: FiestaDietrich Thema/Betreff: Emphaser XT3 12 Zoll Gehäuse Kontakt: ******** edit: Angabe von eMailadressen...
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Threadstarter
Punkte Reaktionen
5
Teilemarkt-Verkauf
Anbieter: FiestaDietrich

Thema/Betreff: Emphaser XT3 12 Zoll Gehäuse
Kontakt: ******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer, Telefonnummern etc. sind gemäss den Teilemarktregeln nicht erlaub. Die entsprechende(n) Angabe(n) wurde(n) entfernt. ********

Telefonnummer:
Preis (in Euro): 80€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
Versand möglich?: Ja
------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,

Ich hab hier noch ein Orginal Empahser EBR xt3 Leer Gehäuse (neues Modell)

Das teil ist noch nicht sehr alt.
rechnung hab ich keine.
was auch egal ist, da es sich ja nur um den kasten handelt.

Bei intresse bitte pn!

Dann hab ich hier noch einen kleinen monoblock vom magnat 800w
Optisch leicht daneben ( hab den mal mit der dose lacken wollen - Lack hat nicht gehalten ) , technisch einwanfrei

70€

alle preise ohne fracht! da muss ich mich erst erkundigen.

Anhänge

• empahser.JPG
    empahser.JPG
    23 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Empahser EBR 12" 30cm Gehäuse (Leer)!

Empahser EBR 12" 30cm Gehäuse (Leer)! - Ähnliche Themen

Bremssättel für Scheibenbremsanlage Hinterachse Ford Puma: Betrifft:v: Bremssättel für Scheibenbremsanlage Hinterachse Anbieter: ich Kontaktdaten:******** edit: Angabe von eMailadressen, ICQ-Nummer...
bmw e46 coupe fronstoßstange rot: frontstoßstange e46 coupe passt auch an andere e 46 modelle lack hat paar steinschläge sonst in einen guten zustand fp 50euro standort 07629...
V: ST200 Bremssättel (Pumacup) neu abgedichtet (rot-silber-blau): Betrifft: ST200 Bremssättel (Pumacup) neu abgedichtet (rot-silber-blau) Anbieter: ich Kontaktdaten: ******** edit: Angabe von eMailadressen...
2 x Blaue Schrothgurte Starre Version: Hallo zusammen , biete euch hier 2 Schrothgurte in Blau und Starrer Version . Die Gurte sind in einem wirklen Top Zustand .sind lediglich etwas...
25 Jahre Jubi GTI komplette AGA ab Kat: Für meinen Freund... Ich biete an: (Artikelbezeichnung): Originale AGA ab Kat vom Jubi GTI, ein Endrohr poliert Beschreibung des Artikels...
Oben