Embleme Polieren

Diskutiere Embleme Polieren im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hi leute ich wollte die Embleme bei mein Audi einbisschen auf polieren weil die nicht mehr so strahlen wie sonst könnte ich zum polieren ein...
k3nNy

k3nNy

Threadstarter
Hi leute

ich wollte die Embleme bei mein Audi einbisschen auf polieren weil die nicht mehr so strahlen wie sonst

könnte ich zum polieren ein dremel nehmen und polierpaste oder sollte ich es lieber per hand polieren ?

Speed Demon

Speed Demon

Das ist glaub verchromt oder. Ich würde Chrome Politur nehmen. Auftragen einreiben. Antrocknen lassen. Sauber polieren.

Gruss SD

C

CGiehl

ehm...des hilft ihm glaub net so weiter...

Pass auf! So Embleme haben ja viele Ecken un Kanten un sind ja ziemlich winzig...da kannste net so gut mit Hand polieren...machs mit Dremel oder Bohrmaschine...

AAAABBBBEEERRRR!!! Stell die Maschine langsam ein, un probier erst mal an ner "unauffälligeren" Stelle, kann sein, dass sich des Chrom vom Plastik runterreibt...

ansonsten...wie gesagt...einreiben...trocknen lassen un wegpolieren...schau auch auf die Politur-Anweisungen!!

Gruß - CGiehl

Speed Demon

Speed Demon

CGiehl schrieb:
ehm...des hilft ihm glaub net so weiter...

Pass auf! So Embleme haben ja viele Ecken un Kanten un sind ja ziemlich winzig...da kannste net so gut mit Hand polieren...machs mit Dremel oder Bohrmaschine...

AAAABBBBEEERRRR!!! Stell die Maschine langsam ein, un probier erst mal an ner "unauffälligeren" Stelle, kann sein, dass sich des Chrom vom Plastik runterreibt...

ansonsten...wie gesagt...einreiben...trocknen lassen un wegpolieren...schau auch auf die Politur-Anweisungen!!

Gruß - CGiehl
Hast du schon mal die Ecken von vier Kreisen gezählt. Warum sollte dass nicht von Hand gehen? Ich sehe da kein Problem.

Gruss SD

Thema:

Embleme Polieren

Sucheingaben

audi emblem polieren

,

chrysler Emblem polieren

,

chrom emblem polieren

Embleme Polieren - Ähnliche Themen

• ^Knudsen Taunus Embleme Endet: 28.08.11 20.45 Uhr

^Knudsen Taunus Embleme Endet: 28.08.11 20.45 Uhr: Noch was seltenes :) http://www.ebay.de/itm/320747659552?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • Biete Embleme vom EA0 an

Biete Embleme vom EA0 an: Habe nach meiner cleaning Aktion die Embleme von meinem Galant EA0 über habe noch 2x GDI Embleme am Auto also würden noch dazu kommen...
  • Ibiza 6k felgen auf Arosa Bj 97??? & Embleme abmachen???

Ibiza 6k felgen auf Arosa Bj 97??? & Embleme abmachen???: Hi und zwar hatte einen 6k und habe den heute verkauft und samstag kommt mein Arosa und wollte wissen ob ich die felgen vom Ibiza auf dem Arosa...
  • Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?

Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?: Hey leute! Ärger mich grad voll X(X(X( hab endlich meinen tiburon tuscanisiert :P - eig eh nicht viel gemacht, außer halt alles hyundai-zeug...
  • wie embleme lackieren?

wie embleme lackieren?: nabend zusammen:) ich möchte bei meinem jubi die vw embleme vorne und hinten in black magic lackieren. so nun hab ich mir gedacht, dass ich des...