Embleme entfernen

Diskutiere Embleme entfernen im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; hallo, habe bei meinem Carina hinten alle schriftzüge entfernt....und auch das toyota zeichen, vorne auch. Habe mir den Grill selbst umgebaut und...
W

waldi4ever

Threadstarter
hallo,

habe bei meinem Carina hinten alle schriftzüge entfernt....und auch das toyota zeichen, vorne auch.
Habe mir den Grill selbst umgebaut und renngitter rein undso. also handmade....Emblem ist da auch weg, also ich habe am gesamten auto kein emblem mehr.

Und meine Frage...darf man das? weil meine eltern schimpfen ganze zeit ^^ da das auto ja noch zum teil meinem vater gehört. und der sagt es kann ärger mit der polizei geben wenn man kein embel dranhat weil die dann net wissen was das für auto ist :O

Also haben meine eltern recht? ^^ dann mach ich wohl wieder eins dran das hintere :D
hoffe es kommt schnell antwort.

Greeze Waldi

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Ist alles in Ordnung. Steht nirgendwo, daß das Auto Embleme haben muss.
Solange Du nicht auch noch die Fahrgestellnummer entfernst, kann die Polizei (im Falle eines Falles) das Fahrzeug ja immer noch Identifizieren.

Ciao.
Dominik.

T

ToYoDa

Warum sollte es die Polizei jucken was das für ein Auto ist !?

Wenn sie dich anhalten bekommen die eh den Schein und da steht ja drin was es für ein Auto ist !

Son Unfug hab ich ja noch nie gehört ! Ist doch deine sache ob Embleme drauf sind oder nicht, das ist einfach von den AutoHerstellern "Werbung" und das wars.

Thema:

Embleme entfernen

Embleme entfernen - Ähnliche Themen

• Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?

Tuscani (nicht Hyundai) Embleme entfernen?: Hey leute! Ärger mich grad voll X(X(X( hab endlich meinen tiburon tuscanisiert :P - eig eh nicht viel gemacht, außer halt alles hyundai-zeug...
  • Embleme auf Kofferraum entfernen

Embleme auf Kofferraum entfernen: Hab ma heute hingestellt und den Löwen, das Peugeot und das 207er Emblem entfernt. Erster Tipp macht esnich, wenns kalt is xD Zweiter Tipp -...
  • Embleme entfernen

Embleme entfernen: Hi ich hab da mal ne Frage. Und zwar wollt ich an meinem kleinen Corsa B die Schrift entfernen also dieses Opel Corsa B 1.4i Jetzt frage ich...
  • Embleme am Heck entfernen Corsa B '96

Embleme am Heck entfernen Corsa B '96: Hallo Liebe Gemeinde, Am 6. Dezember ist es soweit, dann darf ich einen 96'er Corsa B Eco (X1.2SZ) mein Eigen nennen. :) Nun habe ich mir in...
  • Renault Megane CC Embleme vo. und hi. entfernen

Renault Megane CC Embleme vo. und hi. entfernen: Tach zusammen, ich besitze ein Megane CC, Bj. 06/2005. Da ich kein Fan von Chromteilen bin, wollte ich das vordere und das hintere Reanult-Emblem...