Emblem für Pajero

Diskutiere Emblem für Pajero im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, bin zum ersten mal bei Euch im Forum weil ich mich auf die Suche nach einem bestimmten Teil gemacht habe. Ich habe bei ebay ein Pajero...
P

pajeroboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin zum ersten mal bei Euch im Forum weil ich mich auf die Suche nach einem bestimmten Teil gemacht habe.
Ich habe bei ebay ein Pajero Emblem (ähnlich dem Mercedes-Stern auf der Kühlerhaupe)endeckt und wollte auch eins haben bin aber bis jetzt nicht als Sieger rausgegangen.
Wisst Ihr wo es solche Teile gibt?
Bis später

Thema:

Emblem für Pajero

Emblem für Pajero - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Sommerreifen für SUV im Test: nur 2 sind gut - Vorsicht bei M+S Kennzeichnung: Kompakte Geländewagen werden immer beliebter, weswegen diese im ersten Sommerreifen-Test des Jahres berücksichtigt wurden. Dabei zeigt sich, dass...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

kühleremblem für pajero

,

mitsubishi pajero kühleremblem

,

japan body kits fur pajero

Oben