emblem für einbaurahmen???

Diskutiere emblem für einbaurahmen??? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; wer kann helfen?? haben vor kurzem in meinen ka ein neues radio eingebaut, schön mit normschacht und so, mussten dann aber feststellen das das...
K

kamel_anja

Threadstarter
wer kann helfen?? haben vor kurzem in meinen ka ein neues radio eingebaut, schön mit normschacht und so, mussten dann aber feststellen das das emblem vom original ka-radio nicht in die blende vom normschacht passt 8o . ebay ist in diesem fall leider auch nicht so erquickend... :(

weiss jemand wo man so ein kleines teilchen aufgetrieben bekommt?? freue mich auf antworten und vielen dank im voraus..

kamel_anja

J.D.

J.D.

was fürn emblem, steh da irgendwo auf nen schlauch :D

Bilder???

K

kamel_anja

Threadstarter
na im originalradio vom ka ist doch rechts in der unteren ecke das ka-zeichen eingelassen,
in den einbaurahmen für din-radios fehlt dieses teilchen, da ist dann nur noch ein loch, das vom original haben wir zwar rausmontiert, das ding passt aber nicht in den neuen einbaurahmen, da die form nicht übereinstimmt :(
(leider keine bilder zur hand)

J.D.

J.D.

ach das meinst du. da ist bei mir der Knopf für den Warnblinker. Gehe mal davon aus, du hast nen neueren KA und der Warnblinker ist beim Lenkrad.

Hätte jetzt gedacht da gibt es Bauart abhängige Rahmen, wenn nicht kannste nur mit GFK zu machen und Lacken, wenn man den Farbton trifft, ansonsten ganze Blende und Bedienteil lackieren.

oder stopfst da irgenwas rein, wie wäre es mit nem kleinen stofftier :D

B

Blauka83

Wenn du den Einbaurahmen bei Ford gekauft hättest wäre so ein Stopfendabei gewesen....

B

binchen82

Hey,
das Problem kenn ich..
Hab das Enblem am alten Radio einfach abgesägt, geradegefeilt und mit doppelseitigem Klebeband draufgeklebt. Fällt nur dem auf ders weiß.. Siehe Anhang

Anhänge

B

Blauka83

Bin mir nicht sicher glaub so 20 euro in dem Dreh.... Bin mir aber nicht sicher und so teuer war das auch nicht

M

Maggus1987

ICh war letztens beim Fordhändler die wollen 27 € für ne Blende en Stopfen in Blendefarbe is dabei und en Antennenstecker, aber der Stopfen sieht scheisse aus, häng demnächst mal en Bild rein.

Der Stopfen is aber Praktisch wenn man Autoradio mit usb Kabel hat, dann könnte man eventuell mit dem USB Kabel kombinieren. Dann hat man den USB Port gleich am Radio. :)

C

C-F600

Nö bekommt man ned billiger. Ford wollet bei mir auch 27,99 haben. Allerdings habe ich die blaue Innenausstattung und da müssen die Blenden erst immer bestellt werden. Habs jetzt von Ebay in Blau mit KLammern zum rausmachen des Originalradios und Ford->Iso Adapter. für 9,99.

Gruß CF600

Thema:

emblem für einbaurahmen???

Sucheingaben

radio umbau ford ka

,

radioblende ford ka

,

ford ka radio

,
ford ka emblem fur radio
, ford ka umbau auf din radio, streetka radio einbau, ford ka radioblende, ford ka blende radio einbau, ford einbaurahmen, ford streetka radio, radio za ford ka, ford streetka normales radio einbauen, ford streetka bedienteil, autoradio einbauen ford ka, umbausatz radio ford ka, einbaurahmen mit ka zeichen, Einbaurahmen Radio ford streetka, radio einbauen ford ka, einbaurahmen ford ka radio, ford ka radio einbau, autoradio einbaurahmen ford streetka, einbaurahmen ford ka, ford ka radio umbau, ford ka cd radio einbauen, Ford ka Radiorahmen

emblem für einbaurahmen??? - Ähnliche Themen

• [S] Heckklappenblende ohne Emblem für Peugeot 206

[S] Heckklappenblende ohne Emblem für Peugeot 206: Hallo Peugeot Fahrer, vielleicht hat einer von euch eine Heckklappenblende/leiste ohne Emblem für einen Peugeot 206 rumliegen. Farbe ist mir...
  • Kühlergrill ohne Emblem für den A8 D2 97er

Kühlergrill ohne Emblem für den A8 D2 97er: Suche Kühlergrill, Vollchrom, ohne Emblem für den A8 - D2 - 97er. Sollte was Edles sein. Gruß KailHail
  • Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem!

Suche eine ABE für einen Audi A4 B5 Kühlergrill ohne Emblem!: Hallo, hab mir letztens vom Freundlichen einen Kühlergrill in Schwarz ohne Emblem gekauft. Ist aber keine ABE dabei - musste ja selbst...
  • Was ist das für ein Emblem?

Was ist das für ein Emblem?: Hallo! ich interessiere mich für einen Omega Caravan MV6. Was mich wundert: Er hat nicht den normalen Kühlergrill. Der ist anders geformt - und...
  • ABE für Golf 2 Kühlergrill ohne Emblem

ABE für Golf 2 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo liebe Tunergemeinschaft Ich bräuchte ganzdringend ein ABE für einen Kühlergrill ohne Emblem 8o Der Kühlergrill ist für einen Golf 2 ohne...