Emblem entfernen

Diskutiere Emblem entfernen im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute bin seit anfang dieser woche stolzer besitzer eines Fiat Coupe 2,0 20v...:] wie bei meinem alten Auto wollte ich auch hierbei einiges...
  • Emblem entfernen Beitrag #1
Gangstazparadyze

Gangstazparadyze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin seit anfang dieser woche stolzer besitzer eines Fiat Coupe 2,0 20v...:]

wie bei meinem alten Auto wollte ich auch hierbei einiges verändern und mit dem kleinen zeugs anfangen wie z.B. das cleanen der Heckklappe und der Motorhaube usw. deswegen wollte ich euch mal fragen wie die Fiat Embleme befestigt sind gesteckt oder geklebt verschraubt?(?(?(?(

würde mich sehr über irgendwelche antworten freuen...

lg
gangstazparadyze

• Emblem entfernen Beitrag #2
Nico20vt

Nico20vt

Punkte Reaktionen
0
Vorne ists geklebt und gesteckt.

Hinten Bin ich nicht ganz sicher aber ich glaube da ists nur geklebt.

Nico

• Emblem entfernen Beitrag #3
S

Sebi 2000

Punkte Reaktionen
0
hinten ist es geklebt.
Auf der Heckklappe gibt es ja nicht viel zum cleanen:D

• Emblem entfernen Beitrag #4
Don-Onno

Don-Onno

Punkte Reaktionen
0
Das ist so nicht richtig. Vorne ist es geklebt und geschraubt. Ausserdem entsteht eine Einbuchtung und ein Loch...D.h. zum Cleanen der haube muss das Loch zugeschweisst / gespachtelt und lackiert werden.

• Emblem entfernen Beitrag #5
Gangstazparadyze

Gangstazparadyze

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also danke schonmal für die informationen wenn das emblem auf der motorhaube geschraubt ist wo muss ich den denn abmachen....???? weil ich habe schon drunter gekuckt und keine schraube entdeckt

• Emblem entfernen Beitrag #6
Don-Onno

Don-Onno

Punkte Reaktionen
0
Dann solltest du mal die Augen aufmachen ;) Da müsstest du den Stehbolzen des Emblems und die daraufgeschraubte Mutter sehen.

• Emblem entfernen Beitrag #7
Nico20vt

Nico20vt

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war s nur gesteckt. Und das mit dem schweissen, spachteln füllern, und lacken versteht sich wohl von selbst;)

• Emblem entfernen Beitrag #8
T

Turbo 20v

Punkte Reaktionen
0
vom spachteln würd ich abraten!!!! lieber verzinnen!! der spachtel reißt dir irgendwann ab!!!!

• Emblem entfernen Beitrag #9
Appel!

Appel!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch verzinnen lassen.
Ist wohl die die methode die am längsten hällt!!

• Emblem entfernen Beitrag #10
S

Sebi 2000

Punkte Reaktionen
0
wenn es richtig gemacht ist hällt alles!!!!!:D

• Emblem entfernen Beitrag #11
T

The Situation

Punkte Reaktionen
0
Kosten für Cleanen

Hi auch ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Fiat Coupe 20v und wollte passend zum Thema gleich fragen wie viel man so ca. fürs Verzinnen mit Lackieren auf der Motorhaube zahlt (ich will sowohl Emblem als auch die Scheibenwischreiniger cleanen)

• Emblem entfernen Beitrag #12
Appel!

Appel!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich denke mal so 300-400€ mindestens, würde am besten mal ein paar Lackierer in deiner nähe abklappern und mich nach preisen erkundigen!
Ich hatte damals ein frontschaden und brauchte äh eine neue Lackschicht für die Motorhaube und habe das dann in einem Abwasch machen lassen!

Kleiner Tip noch deine Scheibenwischer Reinigungsanlage ist schon gecleant, da sie in den Scheibenwischern verbaut sind!
Es sei denn es gibt da Unterschiede bei den verschiedenen Modellen!

• Emblem entfernen Beitrag #13
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Ich glaube nicht dass das reicht.

Stundensatz des KFZ Spengler und Lackierer liegen vom Schnitt her fast gleich bei ca. 120 Euro je Stunde.

Rechne mal mit einem Arbeitstag.

Ab/ Anbau, Kleinteile inkl. Material, so wie die Arbeit selbst mit gut 800 Euro!

Natürlich in einer Fachwerkstatt mit Rechnung.

Grüße
ludes

Thema:

Emblem entfernen

Emblem entfernen - Ähnliche Themen

Motorhauben Emblem: Hi Leute Bin seit kurzem Fahrer eines 2.0 20V und hab da mal gleich eine Frage Habe auf der Motorhaube ein Rundes Fiat Emblem (nicht das Emblem...
Honda Embelme entfernen vom CRX targa (del sol) HILFE!!!: Ich möchte meine Hondaembleme entfernen aber weiss nicht ob die nur geklebt sind oder ob die anders befestigt sind!Will da nämlich kein Loch...
Hyundai Embleme nur geklebt?: Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Coupe 2.7 V6. Mich würde mal interessieren ob die Hyundai Embleme nur geklebt sind oder auch...
Bmw 316i Emblem entfernen: Ich hab ma ne Frage und zwar Ich will bei meinem bmw 316i(E36) das Emblem an der Heckklappe entfernen nur weiß ich nicht wie dieses befestigt is...
"FIAT" Schriftzug auf Heckklappe entfernen: Hi. Weiss jemand wie der "FIAT" Schriftzug beim Stilo auf der Heckklappe befestigt ist? Ist der geklebt, odder noch so ne komische...
Sucheingaben

gangstazparadyze

,

fiat coupe emblem entfernen

,

fiat coupe emblem

,
emblem fiat coupe
, fiat 500 zeichen hinten wegmschen, fiat 500 emblem entfernen, fiat emblem demontieren, heckemblem fiat angeklebt, fiat 500 emblem heckklappe entfernen, heckklappe emblem entfernen fiat 500, wie entferne ich ein geklebten mercedes logo von der motor haube, fiat 500 emblem wechseln, fiat 500 emblem tauschen, Alte fiat embleme, Auto Emblem entfernen , emblen endfernen bei kfz, fiat tipo cleanen, fiat 500 logo entfernen, bmw emblem auswechseln Fiat, fiat 500 2008 heckemblem entfernen, wie mache ich das fiat zeichen von der haube weg, Vw Emblem Kofferraum b6 abmontieren, fiat coupe motorhaube cleanen, fiat coupe fiat emblem hinten entfernen, bmw 316i zeichen geklebt geschraubt
Oben