emblem am schaltknauf

Diskutiere emblem am schaltknauf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, bin neu hier und hab mir gedacht, ich könnte meine frage mal an leute richten, die sich mit autos auskennen :D ich denke ihr kennt ja das...
  • emblem am schaltknauf Beitrag #1
S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, bin neu hier und hab mir gedacht, ich könnte meine frage mal an leute richten, die sich mit autos auskennen :D

ich denke ihr kennt ja das emblem beim golf 3 (ghost von rollingstones oder so)
das ist ja auf dem schaltknauf draufgesteckt. jetzt wollte ich den blöden geist wegmachen und mir selbst was malen :D
nur leider hab ich keine ahnung wie ich das ding ersetzen soll. ich wollte das original behalten, sonst hätte ich das ding einfach auseinandergenommen.

danke für alle, die sich gedanken machen! ;)

• emblem am schaltknauf Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Das ist ein teil !
Wenn du das emblem rausholst hast du ein loch !

Am besten gehst du dir nen schicken Schaltknauf holen oder so !

• emblem am schaltknauf Beitrag #3
S

scampi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
bingo, das ding kann ich ja rausholen. dann hab ich da ein klaffendes loch. und genau da will ich mein eigenes ding reinkloppen... hast du da ne idee? wie ich mir son ding selber schuster?

Thema:

emblem am schaltknauf

emblem am schaltknauf - Ähnliche Themen

West//´s Caravan: Einige haben es ja schon mitbekommen, das ich meinen Mondeo Mk3 nicht mehr habe. Ich war so blöd und habe den gegen einen BMW 540iA touring...
Hilfe! - Motor-Management-Modul im A....: Hi zusammen, ich hätt' da en ECHTES Probleem... hat jemand hier Ahnung von dem Teil? Hat jemand evtl. zufällig eins anzubieten oder hat eine Idee...
Alarmanlage nach Angehen schnell ausschalten: Hi zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Alarms im Hyndai Coupe BJ. 2004. Nein ich möchte es nicht knacken ;) ich will den Alarm auch...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
diverses und Dämmmatte: erst mal zur Dämmmatte: gestern habe ich gezwungener maßen meine lampen am golf wechseln müssen. dabei ist mir diese eckelhafte dämmmatte...
Sucheingaben

golf 3 schaltknauf emblem

,

vw schaltknauf emblem

,

schaltknauf emblem vw

,
golf 3 rolling stones schaltknauf
, schaltknauf Emblem Vw kaufen, vw schaltknauf emblem wo kaufen, schaltknauf emblem wechseln golf 1, vw- logo für schaltknauf kaufen, schaltknauf mit vw emblem, vw schalknauf emblem kaufen, schaltknauf emblem, vw golf 3 schalt knauf emblem selber machen, golf 3 emblem knauf
Oben