emblem am schaltknauf

Diskutiere emblem am schaltknauf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi, bin neu hier und hab mir gedacht, ich könnte meine frage mal an leute richten, die sich mit autos auskennen :D ich denke ihr kennt ja das...

scampi

Threadstarter
hi, bin neu hier und hab mir gedacht, ich könnte meine frage mal an leute richten, die sich mit autos auskennen :D

ich denke ihr kennt ja das emblem beim golf 3 (ghost von rollingstones oder so)
das ist ja auf dem schaltknauf draufgesteckt. jetzt wollte ich den blöden geist wegmachen und mir selbst was malen :D
nur leider hab ich keine ahnung wie ich das ding ersetzen soll. ich wollte das original behalten, sonst hätte ich das ding einfach auseinandergenommen.

danke für alle, die sich gedanken machen! ;)

weblion

Das ist ein teil !
Wenn du das emblem rausholst hast du ein loch !

Am besten gehst du dir nen schicken Schaltknauf holen oder so !

scampi

Threadstarter
bingo, das ding kann ich ja rausholen. dann hab ich da ein klaffendes loch. und genau da will ich mein eigenes ding reinkloppen... hast du da ne idee? wie ich mir son ding selber schuster?

Thema:

emblem am schaltknauf

emblem am schaltknauf - Ähnliche Themen

verkehrskontrolle und ihre folgen?!: moin so als erstes: ich hab natürlich nix gegen verkehrskontrollen, auch net wen die jungs direkt nach getunten fahrzeugen suchen. es gibt grad...
Audi 80 Avant B4 - diverse Wehwehchen: Nachdem ich einige Zeit hier mitlese stellen sich mir leider immer noch einige Problemchen am Auto, für das bisher keine Lösung gefunden wurde...
Tuningn00b sucht Rat ...: Hi 8) Also ich mache grade Führerschein ( ja solche kleinen Kinder haben sich schon in dieses Forum verirrt ^^ ) und mache mir schon einige...
Schöner machen mit wenig Geld. Tunier ghia TD: Hi, also ich habe ein Paar Allgemeine Fragen. Hab mir den Essi vor ca 2 Monaten gekauft, läuft bis jetzt super. Anlage hab ich schon eingebaut...
Mein 1. Auto, Golf 3: Hallo Leuts. Hab nun endlich mein erstes Auto, wollte es euch mal vorstellen und eure Meinung hören sowie hoffte ich das ihr mir Fragen...

Sucheingaben

golf 3 schaltknauf emblem

,

vw schaltknauf emblem

,

schaltknauf emblem vw

,
golf 3 rolling stones schaltknauf
, schaltknauf Emblem Vw kaufen, vw schaltknauf emblem wo kaufen, schaltknauf emblem wechseln golf 1, vw- logo für schaltknauf kaufen, schaltknauf mit vw emblem, vw schalknauf emblem kaufen, schaltknauf emblem, vw golf 3 schalt knauf emblem selber machen, golf 3 emblem knauf
Oben