Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht?

Diskutiere Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht? im Elektroscooter Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Kennt hier jemand Roller die man auch nutzen kann wenn man eben keine Feder ist? :-P Ich bin sehr groß, mache Sport und sprenge darum die 100...
P

Powerlifter

Threadstarter
Kennt hier jemand Roller die man auch nutzen kann wenn man eben keine Feder ist? :-P

Ich bin sehr groß, mache Sport und sprenge darum die 100 Kilo Grenze ein wenig. Kann man diese Grenze ignorieren oder gibt es auch eScooter bis z.B. 120KG oder 150KG?

Thema:

Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht?

Sucheingaben

e scooter mehr als 100 kg

,

e-scooter mehr als 100 kg

Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht? - Ähnliche Themen

• E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Kann man Lime Elektroscooter kaufen und wenn ja wo?

Kann man Lime Elektroscooter kaufen und wenn ja wo?: Auf Besuch in Dresden habe ich mir einen eRoller von Lime gemietet und fand das Teil genial. Weiß jemand ob und wo man Lime eScooter kaufen kann...
  • Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?

Strenge Gesetze für Elektroscooter durch Unfälle und Todesfälle geplant?: Hi Leute! Im Moment liest man ja immer wieder leider auch von Verletzen und sogar Toten wenn es um die Nutzung von Elektroscootern geht. Glaubt...
  • Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?

Nicht erlaubte oder zugelassene Elektroscooter können bis 500€ Geldstrafe kosten?: Ich habe schon länger einen Xiaomi Scooter den ich nu ja eigentlich nicht fahren dürfte, weil ca. 30km/h. Man sagt ja wo kein Kläger da kein...
  • Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?: Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller...