Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Diskutiere Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative? im Nova Motors Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...
J

JohnnieFlodder

Threadstarter
Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis 1000€ andere Empfehlungen? :)

Thema:

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Sucheingaben

Nova emace test

,

nove emace

,

nova emace

,
erfahrungen nova emace
, e-mace, emace tunen, Nova Motors eMace

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative? - Ähnliche Themen

• Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?

Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?: Hallo, hat der Elektroroller von Torrot das Model MUVI zwei Akkus? Und kann man die Akkus einzeln zum Laden entnehmen?
  • Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?

Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?: Hallo, kann mir einer berichten, wie sich das bei einer Diebstahlwarnanlage verhält, bzw. geht die sofort los wenn man nur leicht dagegen kommt...
  • BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?

BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?: Guten Abend. Wisst ihr, welche Führerscheinklasse man benötigt, wenn man den BMW C evolution Elektroroller fahren möchte? Und in welcher...