Elektroroller nachträglich anmelden?

Diskutiere Elektroroller nachträglich anmelden? im Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was...
R

Runner32

Threadstarter
Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was genaues, denn manche Seiten schreiben Roller die vor der offiziellen Erlaubnis erworben wurden dürfen nicht angemeldet werden, andere schreiben es wäre egal.

Thema:

Elektroroller nachträglich anmelden?

Elektroroller nachträglich anmelden? - Ähnliche Themen

• hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Hi Leute, bin letzte Woche in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren und der fuhr sich überraschend flott haha - Wisst ihr ob es der...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • Nachträglicher Einbau einer Einparkhilfe in einen A4 B5

Nachträglicher Einbau einer Einparkhilfe in einen A4 B5: Hey heute ist meine Einparkhilfe von Switch bzw. In.Pro angekommen. Wollte die im kommenden Winterurlaub nachrüsten. Nun ist meine Frage: Auf...