Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Diskutiere Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen? im Elektroroller Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
S

SuzieQ

Threadstarter
Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse einen Elektroroller empfehlen und auch sagen warum es dann der seiner Meinung nach sein sollte? Günstiger darf es gern werden, nach oben habe ich aktuell eher keinen Spielraum. 😌

Thema:

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen? - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?

Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?: Hallo, hat der Elektroroller von Torrot das Model MUVI zwei Akkus? Und kann man die Akkus einzeln zum Laden entnehmen?
  • Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?

Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?: Hallo, kann mir einer berichten, wie sich das bei einer Diebstahlwarnanlage verhält, bzw. geht die sofort los wenn man nur leicht dagegen kommt...
  • BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?

BMW C evolution Elektroroller. Führerscheinklasse und Preis?: Guten Abend. Wisst ihr, welche Führerscheinklasse man benötigt, wenn man den BMW C evolution Elektroroller fahren möchte? Und in welcher...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...