Elektroproblem bei meinem Scorpio HILFE!!!

Diskutiere Elektroproblem bei meinem Scorpio HILFE!!! im Ford Scorpio Forum im Bereich Ford; Habe bei meinem Scorpio folgendes Problem! Mir geht ständig die Sicherung von meinem Blinker durch,habe scon alles probiert und weiß nun wirklich...
N

nike150

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinem Scorpio folgendes Problem!
Mir geht ständig die Sicherung von meinem Blinker durch,habe scon alles probiert und weiß
nun wirklich keinen Rat mehr .
Das Komische ist nur, das mein Tacho seit dem auch nicht mehr geht.
Wenn mir irgend jemand helfen kann,wäre ich sehr Dankbar.
 
N

nike150

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip.
Hatte ein Problem mit dem Motor kamm Masse dran.
Alles OK.
 
Thema:

Elektroproblem bei meinem Scorpio HILFE!!!

Elektroproblem bei meinem Scorpio HILFE!!! - Ähnliche Themen

Fahrertüre von Opel Corsa B-98 Bauj. geht nicht mehr zu.: Opel Corsa B - Baujahr Juli 98 Kann mir jemand helfen. Die Fahrertüre geht nicht mehr zu! Kann man das Schloss Fahrerseite irgendwie ausbauen...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Oben