Elektronisches Problem

Diskutiere Elektronisches Problem im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; also ich hab mal ein echt bescheuertes problem.also...eine elektronik in der gesamten mittelkonsole + innenbeleuchtung spinnt.und zwar läuft sie...
S

Sancho

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
39
also ich hab mal ein echt bescheuertes problem.also...eine elektronik in der gesamten mittelkonsole + innenbeleuchtung spinnt.und zwar läuft sie nicht wenn ich die zündung an hab und wenn ich den motorstarte.allerdings wenn ich dann einmal den motor auf etwa 3000 umdrehungen hochgedreht hab fängt auf einmal die uhr an zu laufe und das radio geht dann auch an.allerdings funzt die deckenbeleuchtung dann immernoch nicht.die geht erst wenn ch die türe öffne.auch die batterieanzeige leuchtet nicht unter 3000 zuumdrehungen und bei zündung.die fngt erst ab 3000 an leicht zu glimmen.hab schon die lichtmaschine ausetauscht,die ist es aber nicht.gleiches problem bei neuer lichtmaschine.die läd auch die batterie noch auf,allerdings auch erst wenn ich einmal über 3000 umdrehungen gedreht hab.kennt jemand so ein problem,so bescheuert es sich anhört???
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
seltsam

Also solche Spinnereien habe ich auch noch nicht gehört. Aber würde da einfach mal zu Peugeot gehen und das demonstrieren. Scheint in der Elektronik ein Problem zu sein....
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Ort
Berlin Reinickendorf
einfach bei deinem pug dealer vorfahren und ans das fehler diagnose programm hängen!
 
Thema:

Elektronisches Problem

Elektronisches Problem - Ähnliche Themen

  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik Problem

    Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Elektronik Problem Golf 2

    Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Elektronik problem

    Elektronik problem: Hallo erstmal Ich kann mein laguna 1 phase 1 2.0 nicht mehr starten,es fing an, mit der Zentralverrieglung, er liess sich nicht mehr oeffnen mit...
  • Elektronik Problem

    Elektronik Problem: Hallo zusammen, seit einigen tagen habe ich folgendes "Problem": Wenn ich Zündung einschalte, macht der Lichtsensor das Licht an. Dann...
  • Elektronik-Problem Megane I

    Elektronik-Problem Megane I: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinen Megane I Bj. 97. Wenn ich das Auto mit der Fernsteuerung öffnen möchte geht es nicht, also habe ich...
  • Elektronik Problem Golf 2

    Elektronik Problem Golf 2: Habe folgendes Problem hab mir ein neues Radio eingebaut, jetzt funktioniert mein Scheibenwischer , Heckscheibenheizung und das Gebläse nicht...
  • Sucheingaben

    elektrisches problem peugeot 206

    Oben