elektronischer Tacho im ED9

Diskutiere elektronischer Tacho im ED9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Leute, will meinem ED9 einen elektronischen Tacho spendieren. Hat Jemand Erfahrungen damit, oder kann mir sagen, welche Teile er benutzt...
manson1974

manson1974

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
31311 Uetze
Hallo Leute,
will meinem ED9 einen elektronischen Tacho spendieren. Hat Jemand Erfahrungen damit, oder kann mir sagen, welche Teile er benutzt hat. Das geht beim geeigneten Tacho los und hört bei benötigten Gebern usw. auf.
Vielen Dank für Eure Mühen.
 
Thema:

elektronischer Tacho im ED9

elektronischer Tacho im ED9 - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Bordelektronik defekt - Renault Scenic 1.6: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Rat. Vor ein paar Tagen habe ich einen Renault Scenic 1.6 16V aus dem Jahr 2004 gekauft mit 120.000km. Auto...
Oben