elektronischen Irritationen

Diskutiere elektronischen Irritationen im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo ihr P12 Fahrer *zw* ich habs nun endlich erfahren, was das Problem mit all diesen elektronischen Irritationen war(wenn ich auf die...
J

jumptoka

Threadstarter
Hallo ihr P12 Fahrer *zw*

ich habs nun endlich erfahren, was das Problem mit all diesen elektronischen Irritationen war(wenn ich auf die Bremse steige, erscheint das Bild der Rückfahrkamera, wenn ich links blinke, piepst es einmal, wenn ich rechts blinke, piepst es andauernd und DANN BLINKT HINTEN RECHTS EIN TEIL DER BREMSLEUCHTE UND AUF BEIDEN SEITEN BLINKT DAS STANDLICH!):

Da war einfach, und ganz einfach zu lösen, das Auto war auf "Anhängerkupplung" programmiert, obwohl es keine Kupplung hat und nie hatte!!!!

Mit wenigen Handgriffen umprogrammieren... und fertig der Spuk!!

Dafür hab ich nun mehrere tausend Fränklis gesetzt, weil man mir einen Defekt im Steuergerät andrehen wollte, dann einen Reparaturkit mit diesen Kontakten bei den Heckleuchten, usw.

Dabei war das Auto einfach von Anfang an falsch eingestellt und hat dieser Belastung nicht Stand gehalten, so einfach wars; aber wenn selbst Nissan und die Nissanmechaniker ihr eigenes Auto nicht richtig kennen, muss der Kunde blechen...

lg

jumptoka :)

G

Gast

Guest
Habe auch Probelm

Hast du mir sage wie du dass gemacht hast ,habe auch das Probelm.Mit der Rückfahrkamera sie geht an wenn ich auf die Bremse treten.

ruderbernd

ruderbernd

Ich kenne da eine Lösung, die ist sogar super einfach :) hatte ich letztens auch einen in der Werkstatt
Allerdings für Leute die es nicht mal schaffen sich als registriertes Mitglied an zu melden...... leider keine Auskunft :D
Ich sage nur soviel --> Elektrik ist keine Hexerei

Thema:

elektronischen Irritationen

Sucheingaben

nissan primera piept beim blinken

,

nissan primera p12 piept blinken

,

nissan primera p12 piept beim blinken

,
nissan primera hupt beim blinken
, nissan primera-piept beim blinken, signalton nissan primera p12, nissan primera p12 piepen, nissan primera blinker piept , nissan primera beim blinken piept es, nissan piept, nissan p12 piept, nissan primera piepsen beim blinken, rückfahrkamera nissan p12, primera p 12 blinker, nissan primera p12 rückfahrkamera defekt, primera piepser ausbauen, nissan primera p12 piept, renault beim blinken tutet es, nissan primera p12 bremslicht rechts, steckkupplung blinklicht hinten Nissan primera p12, Was ist es wenn der Blinker und Bremslicht gleichzeitig leuchtet beim Nissan primera P12, nissan primera umprogrammieren ohne anhängerkupplung, nissan primera wie muss man programmieren das ohne anhängerkupplung, nissan primerra piept, nISSAN p! bLINKER PIEPST

elektronischen Irritationen - Ähnliche Themen

• Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?: Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
  • Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen

Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufen: Mit weltweit insgesamt rund 645.000 betreffenden Fahrzeugen, bei denen ein Defekt in der Elektronik verhindern kann, dass sich einige der...
  • ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • probleme mit der elektronik

probleme mit der elektronik: hallo ich habe ein problem an meinem fucus bj.2005 beim verschliesen per fernbedienug gingen alle türen zu aber beim öffnen blieb die fahrertür...
  • Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre

Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre: Auf der IAA hat Skoda eine sportliche Version des Superb vorgestellt, die sowohl als Kombi als auch als Limousine erhältlich sein wird. Bislang...