elektronische Wegfahrsperre

Diskutiere elektronische Wegfahrsperre im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen. Ich fahre einen 96ér 35i tdi der leider seit ein paar tagen still steht. der motor geht kurz an und dann gleich wieder aus. finde...
C

-Chris@84-

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
2
Hi zusammen.

Ich fahre einen 96ér 35i tdi der leider seit ein paar tagen still steht.
der motor geht kurz an und dann gleich wieder aus.
finde nur leider keinen fehler.

kann es sein dass das auto vom werk aus eine elektronische wegfahrsperre hat, von der ich bis jetzt noch nichts weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
biggystyle

biggystyle

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
91
Ort
Hamburg
also mein golf3 bj.95 hatte eine el.wegfahrsperre. bei deinem passat wäre es dann auch nicht auszuschließen. has du denn dein autoschlüssel nachmachen lassen? weil ja der schlüssel dann auch codiert werden muss. also falls du den Schlüssel nachmachen lassen hast, und nicht bei vw warst wegen der codierung kann genau das passieren, was du geschildert hast. (war bei mir auch so)
 
S

SCHLAFSACK

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
2
Elektronische Wegfahrsperre

Hallo

Ich hatte einen 3B Passat 1,6 mit 101 Ps ( Benziner )
Ist aber auch egal. Also du hast eine Wegfahrsperre und ich hatte das gleiche Problem.
Das beste ist es wenn du als erstest ALLE DEINE SCHLÜSSEL ausprobierst die du hast.
(Auch diesen Blastickschlüssel von der Werkstatt)
Wenn das nicht geht Die Batterie einen Tag mal abgeklemmt lassen.
Wenn das auch nicht geht musst du am besten dein Auto auf 0Volt ziehen.
Dazu machst du folgendes: 1) Pluskabel von der Baterie ABKLEMMEN.
2)Das ABGEKLEMMTE Pluskabel an den Minuspol der batterie
halten. (in diesem vorgang werden dann deine elektronen
die auf vielen Platienen gespeichert sind in den Minuspol
deiner Batterie wandern. )
3)Pluskabel wieder anschliessen und Auto starten

Ps: Denk ans abklemmen sonst machst du logischerweise einen Kurzschluss und dann KRACHT ES RICHTIG. (Nimm dir vieleicht einen Elektriker zur seite wenn du einen Kumpel kennst.

Letzde möglichkeit ist dann nur noch die Werkstadt.

Hoffe ich konnte helfen

Gruss SCHLAFSACK
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
ROFL!

1) was soll der plasteschlüssel bringen? der is IMMER ohne transponder. steht im übrigen auch inner anleitung drinne das er NUR für die türen ist und NICHT zum das auto anlassen!

2) HÄÄÄÄ elektronen werden auf platinen gespeichert und dann verschwinden die? LOL selten sowas..........gehört! die speicher sind enweder FLÜCHTIG oder auf EPROMS. ROFL ich packs echt net. leiber nix posten als so n schwachfug!
 
S

SCHLAFSACK

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
2
Hallo
Schon mal was von Condensatoren gehöhrt?
die endlädst du wenn du sie gegen masse oder 0V hältst. Oder nicht ?

Bei mir ging das Auto so wieder an!!!!!!!!!

FRAGE MICH DANN WARUM HAE !!!
 
Thema:

elektronische Wegfahrsperre

Sucheingaben

passat 3b wegfahrsperre deaktivieren

,

wegfahrsperre passat 3b

,

passat 3c wegfahrsperre deaktivieren

,
vw passat 3b wegfahrsperre deaktivieren
, vw passat 3bg wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre passat 35i, wegfahrsperre vw passat deaktivieren, wegfahrsperre aktiv passat, vw passat 35i wegfahrsperre deaktivieren, vw passat wegfahrsperre aktiv, passat wegfahrsperre deaktivieren, vw passat wegfahrsperre freischalten, passat 3b wegfahrsperre, Wegfahrsperre defekt passat 3b, passat 3bg wegfahrsperre deaktivieren, vw passat wegfahrsperre deaktivieren, http:www.autoextrem.devw-passat93240-elektronische-wegfahrsperre.html, vw passat bj 1997 wegfahrsperre, wegfahrsperre passat 3b deaktivieren, elektrische wegfahrsperre peugot 306 bj. 95, passat 35i wegfahrsperre deaktivieren, PASSAT 35i 1 6 101ps wegfahrsperre brücken, passat 3bg wegfahrsperre aktiv, passat wegfahrsperre aktiv, wegfahrsperre vw passat

elektronische Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • motor springt nicht an (elektronische wegfahrsperre?!)

    motor springt nicht an (elektronische wegfahrsperre?!): guten tag, ford escort ghia baujahr 96 ganz normal gefahren, wagen abgestellt. wollte später wieder losfahren aber motor springt nicht mehr an...
  • Großes Probblem: Anamoli Elektron Wegfahrsperre --> dringend Hilfe

    Großes Probblem: Anamoli Elektron Wegfahrsperre --> dringend Hilfe: Hey Also ich hab heute mein Radio wechseln wollen. Alles ganz normal. Ich steck das neue Radio an ... Radio geht nich an bei Power drücken. Naja...
  • Elektronische wegfahrsperre deaktivieren?

    Elektronische wegfahrsperre deaktivieren?: Hallo, bei meinem golf IV Bj. 98 ist die Elektronische wegfahrsperre kaputt. wenn ich den schlüssel reinstecke und umdrehe blinkt die lampe für...
  • Elektronische Wegfahrsperre, Fahrzeug lässt sich nicht starten

    Elektronische Wegfahrsperre, Fahrzeug lässt sich nicht starten: Hallo habe mich heute registriert weil ich folgendes Problem mit meinem Peugeot 306 Cabriolet BJ. 1994 habe: Habe das Fahrzeug seit einem Jahr...
  • elektronische wegfahrsperre

    elektronische wegfahrsperre: hi,isch bin der neue :D , und hab gleich n'problem. >>>>>>>>>> hab bei ebay für suuper kleines geld eine elektronische wegfahrsperre mit nummern...
  • Ähnliche Themen

    Top