Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Diskutiere Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten? im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch...
G

geronimo

Threadstarter
Es gibt immer noch zahlreiche Parkplätze, bei denen die maximale Parkzeit durch das Auslegen einer Parkscheibe kenntlich gemacht werden muss. Doch in der Hektik wird das gerne vergessen, weshalb es im Zubehörhandel mittlerweile auch selbsttätig arbeitende Parkuhren gibt. Das stellt natürlich die Frage nach deren Legalität Die Funktionsweise der elektronischen Parkuhren ist ganz einfach: diese...

Zum Artikel: Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Thema:

Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten?

Elektronische Parkscheibe: sind automatische Parkuhren erlaubt oder verboten? - Ähnliche Themen

• Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufe

Toyota muss weltweit 645.000 Fahrzeuge aufgrund defekter Airbag-Elektronik zurückrufe: Mit weltweit insgesamt rund 645.000 betreffenden Fahrzeugen, bei denen ein Defekt in der Elektronik verhindern kann, dass sich einige der...
  • ford Scorpio Elektronik..Probleme

ford Scorpio Elektronik..Probleme: Hallo. suche hier Hilfe Bei meinem scorpio 2;3 Liter Bj.1997 habe ich folgendes Problem....nach 6 Stunden Standzeit ist die Baterie leer. Die...
  • probleme mit der elektronik

probleme mit der elektronik: hallo ich habe ein problem an meinem fucus bj.2005 beim verschliesen per fernbedienug gingen alle türen zu aber beim öffnen blieb die fahrertür...
  • Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre

Skoda Superb SportLine bekommt elektronische Differenzialsperre: Auf der IAA hat Skoda eine sportliche Version des Superb vorgestellt, die sowohl als Kombi als auch als Limousine erhältlich sein wird. Bislang...
  • Frankreich: elektronische Maut jetzt auch für deutsche Autofahrer möglich - Service mit Tücken

Frankreich: elektronische Maut jetzt auch für deutsche Autofahrer möglich - Service mit Tücken: Hierzulande wird seit Monaten über die Einführung einer PKW-Maut diskutiert, in Frankreich ist diese seit Jahrzehnten gang und gäbe. Während die...