Elektronikprobleme mit Rückfahrscheinwerfer und Heckwischer

Diskutiere Elektronikprobleme mit Rückfahrscheinwerfer und Heckwischer im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo. Mein vater hat nen stilo JTD und seit kurzem geht das rückfahrlicht nicht mehr richtig (mal gehts mal nicht). Normalerweise geht auch der...
P

Punto_Tuner

Guest
Hallo.
Mein vater hat nen stilo JTD und seit kurzem geht das rückfahrlicht nicht mehr richtig (mal gehts mal nicht).
Normalerweise geht auch der heckwischer an, wenn man die vorderen wischer an hat und in den rückwärtsgang schaltet, aber dem ist nicht so.

Was ist die ursache und wie kann man das problem beheben ?(

D

Derrick4u

Also beim Rückwärtsgang ist bestimmt der Getriebeschalter defekt.
Der kostet glaub ich 25€, hab ich vorletzte Woche gewechselt, musst nur auf Bühne, das linke Rad wegmachen und dann sieht man am Getriebe den Schalter.
Arbeitsaufwand 15 min.

Thema:

Elektronikprobleme mit Rückfahrscheinwerfer und Heckwischer

Elektronikprobleme mit Rückfahrscheinwerfer und Heckwischer - Ähnliche Themen

• Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!

Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!: Hallo! Ich brauch unbedingt Eure Hilfe... Ich hab einen Opel Vectra C, 1,8 16V, Bj: 2002 und seit einigen Wochen spinnt die Elektronik bei...
  • Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt

Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt: Hallo, ich habe mir am letzten Donnerstag einen 2,9L V6 Scorpio Baujahr 94 zugelegt. Der Wagen hat so seine Elektronikproblemchen, die ich...
  • Elektronikprobleme nach Waschstraße

Elektronikprobleme nach Waschstraße: Letztes Wochenende war ich mit meinen 2.2L Diesel Vel Satis in der Waschstraße. Seit ich in einigen Berichten gelesen habe, achte ich immer auf...
  • Elektronikprobleme 1,9dci

Elektronikprobleme 1,9dci: Hallo! Erst mal ein allgemeines HALLO an alle - bin zwar nicht neu hier, aber erstmalig mit meinem LagunaII! Habe schon lange Zeit mit lesen...
  • Ähnliche Themen
  • Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!

Vectra C mit massiven Elektronikproblemen! Hilfe!: Hallo! Ich brauch unbedingt Eure Hilfe... Ich hab einen Opel Vectra C, 1,8 16V, Bj: 2002 und seit einigen Wochen spinnt die Elektronik bei...
  • Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt

Ford Scorpio 2,9L V6 BJ94 - Elektronikprobleme: Airbag leuchte blinkt im takt: Hallo, ich habe mir am letzten Donnerstag einen 2,9L V6 Scorpio Baujahr 94 zugelegt. Der Wagen hat so seine Elektronikproblemchen, die ich...
  • Elektronikprobleme nach Waschstraße

Elektronikprobleme nach Waschstraße: Letztes Wochenende war ich mit meinen 2.2L Diesel Vel Satis in der Waschstraße. Seit ich in einigen Berichten gelesen habe, achte ich immer auf...
  • Elektronikprobleme 1,9dci

Elektronikprobleme 1,9dci: Hallo! Erst mal ein allgemeines HALLO an alle - bin zwar nicht neu hier, aber erstmalig mit meinem LagunaII! Habe schon lange Zeit mit lesen...
  • Sucheingaben

defekter rückfahrscheinwerfer und scheibenwischer fiat stilo

,

nissan micra k12 rückwärtsgang Scheibenwischer

,

fiat marea schalter rückfahrscheinwerfer tauschen

,
    rückfahrlichtschalter wechseln fiat stilo
    , rückwärtsgangschalternstilo, rückfahrscheinwerfer schalter tauschen fiat stilo, fiat stilo rückfahrscheinwerfer-schalter sicherung, VW Polo Elektronik Rückfahrscheinwerfer, rueckwaertsgang scheinwerfer geht nicht mehr aus nissan micra k 12, nissan micra kaputter heckscheibenwischer, skoda octavia sicherung rückfahrscheinwerfer scheibenwischer, fiat stilo scheibenwischer heck defekt, micra k12 rückfahrlicht defekt, Nissan micra k12 heck Wischer spinnt, fiat stilo schalter fuer rueckfahrscheinwerfer wechseln, schalter rückfahrscheinwerfer wechseln fiat stilo, mazda premacy rückfahrscheinwerfer, stilorückfahrscheinwerfer geht nicht, schalter rückfahrscheinwerfer fiat stilo ausbauen, fiat stilo rückfahrschalter preis, fiat rück scheibenwischer aus schalten, fiat stilo rückfahrscheinwerfer, fiat stilo jtd rückfahrschalter tauschen, fiat stilo rückfahrscheinwerfer-schalter wechseln, heckscheibenwischer fiat bravo geht nicht
    Oben